Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 04.04.2005, 17:11   #1
spoRti32
Mammuttreffen R32 Video

hey leutz... was passiert wenn man einen kumpel seinen R32 schlüssel auf dem mammuttreffen gibt und mal auf toilette geht ... seht selbst

http://www.janhorst.de/R32Sound.avi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2005, 18:58   #2
*ShortyBoy*
AW: Mammuttreffen R32 Video

Hört sich geil an Was ist das für ne Anlage??
*ShortyBoy* ist offline  
Alt 04.04.2005, 20:52   #3
Kiese
AW: Mammuttreffen R32 Video

Gude...

War auch da und hab Dich (spoRti32) auch gesehen...

Wieso hast Du denn nix unter dem Thread Mammuttreffen geschrieben, dann hätten wir da mal a bissal quatschen können..

Na ja, egal, vielleicht beim nächsten mal...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2005, 12:41   #4
spoRti32
AW: Mammuttreffen R32 Video

soweit ich weiss die originale mit leichten mods vom vorbesitzer... klingt wirklich bestialisch gut wenn man ihn live hört und es warm ist...

@Kiese - warst du der mit dem silbernen R der am ende noch kam und sich neben mich gestellt hat!? ... hab den thread leider zu spät bemerkt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2005, 20:41   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mammuttreffen R32 Video

Für meinen Geschmack klingt diese Anlage etwas zu "hölzern" Weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll :oops:
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.04.2005, 21:03   #6
spoRti32
AW: Mammuttreffen R32 Video

musste dir mal live anhören ... versuch die tage mal nen besseres vid zu machen... hölzern klingt da eig. nix
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2005, 21:15   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mammuttreffen R32 Video

Klar, in Natura hört es sich meist besser an
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.04.2005, 21:54   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Mammuttreffen R32 Video

:lol: cooler Clip! Voll der Abdrücker am Steuer !

JA der sound kommt schon bissel kerniger rüber als Serie...müsste man aber live hören...
R32Carsten ist offline  
Alt 05.04.2005, 22:55   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Mammuttreffen R32 Video

Wie hört sich denn Hölzern an??



Mal ne andere Frage:


Mir hat am WE einer erzählt, das wenn man im Stand das Gas so hochjubelt, wie in dem Video, dann können die Kolben einen Kipper kriegen, weil der Motor nicht unter last läuft.

Kann das jemand bestätigen? Also, ich kann mir das nicht vorstellen.
vr-six ist offline  
Alt 05.04.2005, 23:10   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mammuttreffen R32 Video

Zitat:
Zitat von vr-six
Wie hört sich denn Hölzern an??



Mal ne andere Frage:


Mir hat am WE einer erzählt, das wenn man im Stand das Gas so hochjubelt, wie in dem Video, dann können die Kolben einen Kipper kriegen, weil der Motor nicht unter last läuft.

Kann das jemand bestätigen? Also, ich kann mir das nicht vorstellen.
M. E. kann das nur passieren, wenn man den kalten Motor unnötig hoch jubelt.
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.04.2005, 23:15   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Mammuttreffen R32 Video

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von vr-six
Wie hört sich denn Hölzern an??



Mal ne andere Frage:


Mir hat am WE einer erzählt, das wenn man im Stand das Gas so hochjubelt, wie in dem Video, dann können die Kolben einen Kipper kriegen, weil der Motor nicht unter last läuft.

Kann das jemand bestätigen? Also, ich kann mir das nicht vorstellen.
M. E. kann das nur passieren, wenn man den kalten Motor unnötig hoch jubelt.
Wer macht denn sowas? :roll:

Aha, na bin mal gespannt, ob es dazu noch ein paar andere Meinungen sind. Oder Erfahrungen.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
21. Mammuttreffen Gießen 26.04.2009 flo_R32 Events/Treffen 2 23.04.2009 20:50
06.04.2008 Mammuttreffen Gießen LupoR32 Events/Treffen 1 26.03.2008 17:31
iPod Video an MFD - Wiedergabe Video + Musik?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 10 16.01.2008 08:28
Golf IV R32 Video MeisteR32 R32 Video-links 6 17.12.2006 19:03
R32 Video 36MB drischnie R32 Video-links 10 20.03.2005 13:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de