Wagenheber???

Diskutiere Wagenheber??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Wagenheber :evil: Ich habe vorn am "R" wo man den Wagenheber ansetzt nur 10 cm...
  • Wagenheber??? Beitrag #1
frantic
Guest
Hallo Leute,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Wagenheber :evil:
Ich habe vorn am "R" wo man den Wagenheber ansetzt nur 10 cm Bodenfreiheit, gibts da noch nen passenden Wagenheber und wenn ja, WO :?: :?: :?:
 
  • Wagenheber??? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sonst leg Dir doch einfach eine Holzlatte unters Rad, wo Du vorher drauf fährst. Mach ich auch immer. Und dann kauf Dir einen Rangierwagenheber. Der zieht sich besser unters Auto.
 
  • Wagenheber??? Beitrag #4
Bidi
Guest
Hi, ich habe mir den Standardwagenheber der A-Klasse gekauft. Dieser hat in gefaltetem Zustand eine Höhe von nichtmal 10 cm und passt somit locker unter beinahe jeden tiefen Wagen. Einzig die Pfanne muss man abfeilen, da sie sonst nicht richtig sitzt. Ist aber eine Sache von 10 min. gewesen. Kostenpunkt: 30€
Hab den Tip von nem Kollegen, der ne tiefergelegte Corvette fährt. Da passt sie auch noch drunter und der hat nur ein wenig mehr als ne Zigarettenschachtel Bodenfreiheit.
 
Thema:

Wagenheber???

Ähnliche Themen
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten