Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 18.09.2010, 12:18   #1
loveR
 
Avatar von loveR
Cayenne Sattel an der HA???

Würde mich mal interessieren wer sowas anbietet oder schon gemacht hat
Der Cayenne hat doch nen kleinen 4 Kolben Sattel an der HA. Bei den RS4 Scheiben dürfte das doch kein Problem sein. Passender Halter und ab gehts
Alleine schon der Optik wegen, würde es mich reizen.

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 18.09.2010, 12:22   #2
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Cayenne Sattel an der HA???

En Kolleg von mir hat auf nem 86C Polo ne Porsche Boxter S Bremse von der Vorderachse, auf seine Vorder- UND Hinterachse verbaut, den kann ich mal fragen! Wär doch auch was oder?
SeandaPaul ist offline  
Alt 18.09.2010, 14:48   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Cayenne Sattel an der HA???

Ich weis das es von MBT eine Lösung für die HA mit ne Porsche Sattel gibt. Die haben dann aber soweit ich weis auch andere Scheiben.

mfg Chris

Edit: Was der Polo mit dem .:R32 zu tun hat
loveR ist offline  
Alt 18.09.2010, 17:22   #4
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Cayenne Sattel an der HA???

Kauf dir lieber mal ne Kardanwelle
sta-rr 320 ist offline  
Alt 18.09.2010, 18:26   #5
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Cayenne Sattel an der HA???

Ist keine gute Idee ...
Habe ich mir auch schon mal überlegt, bekam aber nen Tipp von einem Bremsenspezi das die 22 mm Scheiben zu dünn für einen 4 kolben Sattel seien.
Man sollte min. 28 oder 32er Scheibenstärke verwenden... Wie z.B. vom R8...
R-Muggi ist offline  
Alt 18.09.2010, 19:30   #6
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Cayenne Sattel an der HA???

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich weis das es von MBT eine Lösung für die HA mit ne Porsche Sattel gibt. Die haben dann aber soweit ich weis auch andere Scheiben.

mfg Chris

Edit: Was der Polo mit dem .:R32 zu tun hat


Depp du doller, wollt damit sagen das es jemand gibt, der so nen grossen Sattel auf der Hinterachse fährt! Deswegen Polo! Gurk
SeandaPaul ist offline  
Alt 18.09.2010, 19:37   #7
LeonR32
 
Avatar von LeonR32
AW: Cayenne Sattel an der HA???

@LoveR

Jetzt bin ich aber entäuscht von dir

Erst so ein geilen Biturboumbau und dann nur ne 4 kolben anlage an der HA

Vielleicht hilft dir das etwas weiter, soll hinten ne 4 kolben mit 330mm scheiben sein, wobei sie auf den ersten blick nach einer 6 kolben anlage aussehen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1


Hatte die überlegung auch schon des öffteren, allerdings stellt sich mir dann immer die frage, wie es mit der handbremse aussieht.
LeonR32 ist offline  
Alt 18.09.2010, 21:44   #8
r32-stefan
 
Avatar von r32-stefan
AW: Cayenne Sattel an der HA???

(UPS hat leon32 auch schon gefragt)

Wie ist denn das mit der Handbremse gelöst? das kann ja nur mit Hydr. Absperrhahn sein.?
Die Geländewagen haben ja hinten in der Scheibe noch ne kleine Bremstrommel, für die Handbremse...
r32-stefan ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 4 R32 Adapter Knochen für Brembo 6 Kolben Sattel TikiChris Suche/biete R32 0 20.10.2011 20:27
S3 Bremse mit 6 Kolben Sattel???? Stephanm Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 12.11.2009 18:11
[S] Cayenne Sättel wm1 Suche/biete R32 0 12.01.2009 23:32
Cayenne 3.2 V6 Ansaugbrücke Dirty Sanchez Motortuning 9 28.04.2008 14:29
[S] Bremse hinten nur Sattel und Halter StevenW Suche/biete R32 0 04.04.2008 11:05

Stichworte zum Thema Cayenne Sattel an der HA???

cayenne ha s



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de