Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Thema geschlossen
Alt 12.09.2010, 20:15   #1
Nike
 
Avatar von Nike
VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

Hi Jungs,

sorry, dass ich euch mit Threads bombadiere, aber bis Morgen muss ich mich entscheiden ob ich meinen Edition für 21000 verkaufe oder nicht und da würde ich noch gern paar Sachen zum R32 wissen.

Ich bin eigentlich schon vom R überzeugt und werde es auch angehen wie geplant, aber würde halt noch gern was zum Motor wissen.

Habe gehört der VR6 soll irgendwie Hitzeprobleme haben? Auch habe ich mal gelesen, dass irgendwas mit den Ketten passieren kann?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich da etwas aufklären könntet, denn wenn ich fast 25.000 für einen R32 ausgebe, dann will ich, dass der Motor auch lange lange hält.

Also was habe ich zu befürchten? Oder brauche ich mir bei richtiger Pflege keine gedanken machen?

Tausend Dank schon mal.
Nike ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:24   #2
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

Also das mit der hitze stimmt schon aber ob das jetzt nun direkt ein proplem sein soll kann ich nicht bestätigen. hier gibts aber einige die sich was einfallen lassen haben um die hitze aus dem motorraum zubekommen ( zwecks bessere leistung bei hohen außentemperaturen)

zwecks kette gibts hier glaub 1000000 threads

aber wenn du sicher gehen willst lass vor dem kauf mal die werte der kette auslesen
lg
XR-32 ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:30   #3
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

Hier werden sie geholfen:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=19171
NilleBu ist offline  
Alt 12.09.2010, 20:31   #4
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

gehört zwar zu deinem anderem Beitrag aber muss ich los werden!Bei denem ED30 willst keinen chip machen aber beim R schonVersteh ich nich


*Edit* OliveR32 auch hier verweise ich nochmal ganz sanft auf die


SUCHFUNKTION hier im Forum
celle16v ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20 Jahre VR6! tom.:R VW Allgemein/News 11 28.09.2013 11:24
[S] Vr6 ..:R32:.. Suche/biete R32 2 08.10.2010 15:25
Soundcheck vr6 11880 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 29.10.2006 22:08

Stichworte zum Thema VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

vr6 hitze im motorraum



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de