Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; alles klar ich dachte, ich würd jetzt auf die Hauptstrasse fahren und das Auto würde nur noch links und rechts ziehen und nicht mal geradeaus...
  • Winterreifen Beitrag #41
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
schon gemacht :) aber es geht bei mir auch im sommer, wenns nass ist,perfekt ^^
alles klar ich dachte, ich würd jetzt auf die Hauptstrasse fahren und das Auto würde nur noch links und rechts ziehen und nicht mal geradeaus fahren :) Das wollte ich damit verhindern ;) lol
 
  • Winterreifen Beitrag #42
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
alles klar ich dachte, ich würd jetzt auf die Hauptstrasse fahren und das Auto würde nur noch links und rechts ziehen und nicht mal geradeaus fahren :) Das wollte ich damit verhindern ;) lol

die Winterreifen haben halt feinere und mehr Lamellen und eine andere Gummimischung, was den Verhältnissen jeweils gerechter wird.
 
  • Winterreifen Beitrag #43
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bei dem Drift-Video musst Du halt viel schneiden und nur die tatsächlichen Drifts mit viel Schneestaub zeigen.

Das anfahren und wenden ist meist immer todlangweilig - und mit Sommerreifen dauert das eine Ewigkeit bis Du genug Geschwindigkeit aufgebaut hast.

Das wird ne elendige Rutschpartie - trotz Allrad. Aber probiers ruhig mal ...
 
  • Winterreifen Beitrag #44
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Bei dem Drift-Video musst Du halt viel schneiden und nur die tatsächlichen Drifts mit viel Schneestaub zeigen.

Das anfahren und wenden ist meist immer todlangweilig - und mit Sommerreifen dauert das eine Ewigkeit bis Du genug Geschwindigkeit aufgebaut hast.

Das wird ne elendige Rutschpartie - trotz Allrad. Aber probiers ruhig mal ...
okay ;) ich geb mein bestes. ja so oder so werden nur die besten Szenen genommen und im Endeffekt zusammengebracht.

Das Anfahren ist totlangweilig? ja dann werd ich wohl nie stehen bleiben :)
 
  • Winterreifen Beitrag #45
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Passt das hier? Mal sehen ;)

Also, ich habe mir einen Aufkleber gebastelt (s.u.) und wo klebe ich den jetzt hin *noahnung*
 
Anhänge
  • Aufkleber 270 kmh.jpg
    Aufkleber 270 kmh.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 49
  • Winterreifen Beitrag #46
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Passt das hier? Mal sehen ;) Also, ich habe mir einen Aufkleber gebastelt (s.u.) und wo klebe ich den jetzt hin *noahnung*

Wofür diesen Aufkleber ? Dein .:R fährt keine 270 *schock* - auch nicht im Sommer ...
 
  • Winterreifen Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Wofür diesen Aufkleber ? Dein .:R fährt keine 270 *schock* - auch nicht im Sommer ...
Ooooch - bergab mit Rückenwind *roll* und die Reifen gehen wirklich bis 270 *lol*

Ist nur zum Angeben und Beifahrer/-innen beeindrucken :D

Ich wollte aber jetzt keine psychologische Beratung sondern wo ich's hinkleben kann ;)
 
  • Winterreifen Beitrag #49
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
:idea: Z. B. rechts neben der Lichtschaltereinheit oder auf den Aschenbecher - kommt wie immer auf die Größe an ...
4x4 cm, aber ich kann natürlich auch jede andere Größe drucken. Kleiner ist schlecht, weil dann kann man (ich) es nicht mehr lesen - nein nicht die 270 sondern den Text ;)

Edit: Den Hahncock habe ich abgeschnitten ^^
 
  • Winterreifen Beitrag #50
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
[QUOTE=Hansdampf

Ich wollte aber jetzt keine psychologische Beratung sondern wo ich's hinkleben kann ;)

*lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Winterreifen Beitrag #51
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
*lol**lol**lol**lol**lol*
Danke für dein Beileid Werner ;) aber wo geht es denn noch hinzukleben? Aschenbecher ist schonmal ganz gut :sus: Neben den Lichtschalter geht gar nicht, weil dann sieht es ja nur der Fahrer (i.d.R. also ich) *noahnung*

Edit: mit der Platzierung des .:R32-Taschenschirms wurde mir hier auch sehr gut geholfen. Der hintere Becherhalter ist wirklich sehr gut. Hält perfekt und stört nur die hinteren Mitfahrer - aber die soll es ja auch stören ähh die sollen ihn bemerken :D wäre ich selber nie drauf gekommen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Winterreifen Beitrag #52
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
am innenspiegel hättest platz :D
 
  • Winterreifen Beitrag #53
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Winterreifen Beitrag #54
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
der beste platz ist direkt auf die Lauffläche der Reifen. Wenn ich an kleberückstände im cleanen inneraum denke wird mir schlecht.
 
  • Winterreifen Beitrag #56
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
der beste platz ist direkt auf die Lauffläche der Reifen. Wenn ich an kleberückstände im cleanen inneraum denke wird mir schlecht.
Ja nee, das hält mir nicht lange genug und der die das Beifahrer-/in/innen/lein ... (was ist jetzt gendergerecht?) können das nicht sehen (-> mein Ziel).

... und außerdem ist mein Innenraum nicht clean sondern schön OEM :D die Kleberückstände kriege ich schon in den Griff - war ja auch nicht die Frage *roll*

Also jetzt Aschenbecher oder was ???
 
  • Winterreifen Beitrag #57
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ja nee, das hält mir nicht lange genug und der die das Beifahrer-/in/innen/lein ... (was ist jetzt gendergerecht?) können das nicht sehen (-> mein Ziel).

... und außerdem ist mein Innenraum nicht clean sondern schön OEM :D die Kleberückstände kriege ich schon in den Griff - war ja auch nicht die Frage *roll*

Also jetzt Aschenbecher oder was ???

wenns denn unbedingt sein muss nimm ne glatte oberfläche, alter Poser ;) :p
 
  • Winterreifen Beitrag #58
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wenns hauptsächlich für die weiblichen beifahrer sein soll, könntest noch den schminkspiegel in die nähere auswahl mit einbinden :D
 
  • Winterreifen Beitrag #59
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hab dir mal 3 Stellen (rot) angekreuzt, wo er (Aufkleber) event. im Blickfeld deiner Beifahrersitzbenutzerinnen wäre*roll*:-*
 
Anhänge
  • Golf V - R32-Bilder 003.jpg
    Golf V - R32-Bilder 003.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 47
  • Winterreifen Beitrag #60
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Okay, vielen Dank. Werde alles ausprobieren :great:

Kleiner Nachtrag: Ich möchte das nicht als Poser machen - glaubt mir sowieso keiner - sondern ich finde das lustig. Der Tacho geht ja auch bis 300 und keiner wird mich deshalb als Poser verdächtigen ;)
 
Thema:

Winterreifen

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
390
musty
musty
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
131
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
8
Aufrufe
862
Dummbacke
Oben Unten