• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe 2x4 Stk. R-Line CAPS für Aristos

Diskutiere Verkaufe 2x4 Stk. R-Line CAPS für Aristos im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe 2x4 Stk. R-Line CAPS für doe originalen Aristos Felgen. Musste sie aus Amerika bestellen und wollte sie eigentlich behalten da...
  • Verkaufe 2x4 Stk. R-Line CAPS für Aristos Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe 2x4 Stk. R-Line CAPS für doe originalen Aristos Felgen.
Musste sie aus Amerika bestellen und wollte sie eigentlich behalten da ich Aristos von jemanden kaufen wollte der mir jetzt aber abgesagt hat.

Wegen der weiten Herkunft war der Versand und die Caps nicht gerade billig darum muss ich sie für mindestens 40 Euro oder für 55 Sfr. verkaufen auch dann rendiert es nicht für mich. Will einfach nicht auf den schönen Teilen sitzen bleiben.

MFG
 
Thema:

Verkaufe 2x4 Stk. R-Line CAPS für Aristos

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.160
Hansdampf
Hansdampf
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.305
der .:Rens
der .:Rens
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Turbotime
Turbotime
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.397
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten