Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 02.09.2010, 10:40   #1
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
Ventildeckeldichtung

Hello Leutz

Wer könnte mir ne neue Ventildeckeldichtung für Golf 4 R32 besorgen? Ich bringe das Ventildeckel von nem Kumpel, der gerade seine Steuerkette neumacht zum Lackierer und habe gehört das die Dichtung immer neu gemacht werden muss wenn das Deckel abmontiert wird. (seine Dichtung hat erst 5000km runter, die ist noch neu) Könnte ich die eventual nochmal mit richtigen Drehmoment benutzen? Ventildeckel wurde auch komplett geputzt und die Aussenkanten, wo die Dichtung draufkommt, wurden auch geputzt und leicht angeschliffen.

Hier in Luxemburg hab ich überall angerufen und da gibs die Dichtung nicht OHNE Ventildeckel….BLÖDSINN find ich! Dann hätten wir 2 neue Ventildeckel hier liegen!

Ich zahl auch per Paypal oder üBerweisen wenn jemand noch eine neue (originalverpackte) Dichtung (2 Teile, Aussenrand und Innenrand der Zündspulenkanäle) da liegen hat.

Danke Jungs für die Hilfe oder Tipps
Fix R32 ist offline  
Alt 02.09.2010, 11:07   #2
Joe_1986
 
Avatar von Joe_1986
AW: Ventildeckeldichtung

Die Ventildeckeldichtung würd ich grundsätzlich nur 1x verwenden.

Also ich hab die Dichtung einzeln vom Freundlichen bekommen.
Hier die Teilenummern:

022 103 483E Ventildeckeldichtung
022 103 484F Dichtung bei Zündkerzen
Joe_1986 ist offline  
Alt 02.09.2010, 11:10   #3
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: Ventildeckeldichtung

Zitat:
Zitat von Joe_1986 Beitrag anzeigen
Die Ventildeckeldichtung würd ich grundsätzlich nur 1x verwenden.

Also ich hab die Dichtung einzeln vom Freundlichen bekommen.
Hier die Teilenummern:

022 103 483E Ventildeckeldichtung
022 103 484F Dichtung bei Zündkerzen
vom Freundlichen?
Fix R32 ist offline  
Alt 02.09.2010, 11:32   #4
Joe_1986
 
Avatar von Joe_1986
AW: Ventildeckeldichtung

VW-Händler.
Joe_1986 ist offline  
Alt 02.09.2010, 11:43   #5
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: Ventildeckeldichtung

Zitat:
Zitat von Joe_1986 Beitrag anzeigen
VW-Händler.
hier in Lux gibs die teile nicht einzeln dann muss ich woll nach Deutschland fahren
dann hab ich mehr Benzin gezahlt wie die Dichtung kostet rofl
Fix R32 ist offline  
Alt 02.09.2010, 12:25   #6
operator
 
Avatar von operator
AW: Ventildeckeldichtung

Hey Marc,
bestell das doch bei AH Steiner oder AHW Shop und lass es dir schicken. Kannste auch direkt per PayPal bezahlen. Ich hab meine Ventildeckeldichtung auch bei Steiner bestellt.

Gruß Max
operator ist offline  
Alt 02.09.2010, 13:19   #7
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: Ventildeckeldichtung

Zitat:
Zitat von operator Beitrag anzeigen
Hey Marc,
bestell das doch bei AH Steiner oder AHW Shop und lass es dir schicken. Kannste auch direkt per PayPal bezahlen. Ich hab meine Ventildeckeldichtung auch bei Steiner bestellt.

Gruß Max
hast du den genauen link? lol

ich find da nur fussmatten und schaltknäufe usw
Fix R32 ist offline  
Alt 02.09.2010, 14:03   #8
operator
 
Avatar von operator
AW: Ventildeckeldichtung

Einfach ne Mail schreiben, oder anrufen. Du kannst bei denen alles bestellen, was das VW Sortiment hergibt - und auch zu günstigen Preisen. Hab bei AH Steiner alles für meinen Steuerkettentausch bestellt - und von den Teilen steht ja auch lang nich alles im Onlineshop drinne

http://www.vw-audi-shop.com/

TN müsste folgende sein:
022 103 483 E Ventildeckeldichtung
operator ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Ventildeckeldichtung

r32 ventildeckel lackieren



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de