Thermofühler am Kühler

Diskutiere Thermofühler am Kühler im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, folgender Fühler ist defekt--> das ist die Teilenummer in der dieser verbaut ist--> und so sieht der Stecker aus--> Hat jemand...
  • Thermofühler am Kühler Beitrag #1
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgender Fühler ist defekt-->



das ist die Teilenummer in der dieser verbaut ist-->



und so sieht der Stecker aus-->



Hat jemand eine Teilnummer für den Fühler? Oder hat jemand sowas vielleicht zu Hause? Und will diesen verkaufen? Und kann ich den einfach ausbauen oder läuft da Kühlzug aus?

Danke :H: PS: schönes WE
 
  • Thermofühler am Kühler Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Das ist der Thermoschalter für die Kühlerlüfter TN kann ich Dir so nicht sagen ist auf jeden Fall 2 stufig , da läuft Kühlwasser raus! TN sollte aber am Schalter ablesbar sein
 
  • Thermofühler am Kühler Beitrag #3
dave81
dave81
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Thermoschalter für die Kühlerlüfter TN kann ich Dir so nicht sagen ist auf jeden Fall 2 stufig , da läuft Kühlwasser raus! TN sollte aber am Schalter ablesbar sein

Okay, vielen Dank schon mal. Muss mal sehen wie ich diese wohne Probleme ablese kann...grüße
 
Thema:

Thermofühler am Kühler

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
903
orbitalRS
orbitalRS
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten