Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 28.08.2010, 11:33   #1
R32 racer
 
Avatar von R32 racer
Serviceplan

Hallo.

Ein Freund von mir möchte sich einen 4er R32 zulegen und möchte nun gern wissen, bei welchen Kilometern welche Wartungen zu erledigen sind also Dsg Ölwechseln u.ä. Könnte mir das einer detailliert mal schildern,damit wir bald ein neues Mitlied in unseren Reihen haben!?! Vielen Dank!
R32 racer ist offline  
Alt 28.08.2010, 11:38   #2
chris87
 
Avatar von chris87
AW: Serviceplan

Zitat:
Zitat von R32 racer Beitrag anzeigen
Hallo.

Ein Freund von mir möchte sich einen 4er R32 zulegen und möchte nun gern wissen, bei welchen Kilometern welche Wartungen zu erledigen sind also Dsg Ölwechseln u.ä. Könnte mir das einer detailliert mal schildern,damit wir bald ein neues Mitlied in unseren Reihen haben!?! Vielen Dank!

Fährst du selber etwa keinen R ? sonst müsstest du das doch eigntlich wissen. kannst ja mal in dein serviceheft guckn da sollte alles drin stehn.
chris87 ist offline  
Alt 28.08.2010, 12:16   #3
R32 racer
 
Avatar von R32 racer
AW: Serviceplan

Ja aber fahre einen Ver R32 und weiß ne ob da alles gleich ist. mfg
R32 racer ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de