Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 28.03.2005, 14:52   #1
TobiR32
neue galerie

hi leute wie komme ich in die neue galerie?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.03.2005, 17:42   #2
svenTThomsen
AW: neue galerie

Auf der Portalseite auf 'album' clicken oder auf de Portalseite auf die Voransicht des enuesten Bildes clicken...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2005, 01:45   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: neue galerie

Oder du klickst einfach in Deinem Post, in der unteren Reihe auf Gallery.
vr-six ist offline  
Alt 29.03.2005, 19:39   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: neue galerie

Da kommt bei mir nix Bin irgendwie noch mit der "alten" Galerie verlinkt (s. u.) :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.03.2005, 23:09   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: neue galerie

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Da kommt bei mir nix Bin irgendwie noch mit der "alten" Galerie verlinkt (s. u.) :roll:
Wieso? Geht doch? Da ist nur ein Bild drin was im moment leider nicht angezeigt wird.

Dann fütter doch mal die neue Gallerie. Die alte will der Pierre doch dann bald über den Jordan schicken.
vr-six ist offline  
Alt 30.03.2005, 11:30   #6
Blauesau
AW: neue galerie

Habe gestern um 14 Uhr meine Bilder in meine Galerie hochgeladen
aber nichts ist davon zu sehen nur der Text den ich zum jewiligen
Bild eingegeben habe ist zu sehen. :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2005, 17:17   #7
TobiR32
AW: neue galerie

bei mir war auch nichts zu sehen nur ein rotes x statt dem bild
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2005, 22:44   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: neue galerie

Scheint ein allgemeines Problem zu sein :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 30.03.2005, 23:34   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: neue galerie

Kann sein das einige JPEG Dateien im moment nicht dargestellt werden. Das hat mit dem Forumscrash letzte Tage zu tun.

Hat der Sven aber auch schon was zu gesagt.
vr-six ist offline  
Alt 01.04.2005, 09:01   #10
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: neue galerie

Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich hier meine persönliche Galerie eröffnen?

Danke Euch im voraus

Gruß
jens
JensR32 ist offline  
Alt 01.04.2005, 09:26   #11
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: neue galerie

So, wie man in die persönliche Galerie hineinkommt habe ich raubekommen. Nur beim Hochladen erscheint nur ein X-Fenster genauso wie beim Avatar.

Kann mir mal jemand helfen. Wodran liegt es? Es ist eine ganz stinknormale JPEG-Datei...
JensR32 ist offline  
Alt 01.04.2005, 09:55   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: neue galerie

Zitat:
Zitat von vr-six
Kann sein das einige JPEG Dateien im moment nicht dargestellt werden. Das hat mit dem Forumscrash letzte Tage zu tun.

Hat der Sven aber auch schon was zu gesagt.
vr-six ist offline  
Alt 01.04.2005, 16:38   #13
Treckerfahrer
AW: neue galerie

Hi Leute!

Meine Galerie ist auch flöten!

Seit dem Forums-Crash ist der Avatar (Gif) als auch das Signaturbild (JPEG) weg. Ich nutze sie auch für andere Foren, aber der Link zu den Signaturbildern ist leider tot.
:cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2005, 00:25   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: neue galerie

Jetzt mal keine Hektik hier an den Tag legen. Lass die Jungs das mal in ruhe regeln, so werden wir auch alle glücklich.
vr-six ist offline  
Alt 02.04.2005, 14:17   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: neue galerie

Außerdem kann man einen "toten" Link durch einen funktionierenden ersetzen Das habe ich bei meiner Galerie so gemacht.
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues bild in der galerie Anonymous Allgemein 18 31.08.2004 11:19
User Galerie lässt sich nicht anschauen... JOBI777 Allgemein 23 03.07.2004 11:06
Bilder in Galerie hochladen - aber wie??? mini Allgemein 6 11.05.2004 20:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de