• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Geber-Adapter für Zusatzanzeigen

Diskutiere Geber-Adapter für Zusatzanzeigen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an @all, nach mehreren Anfragen auf den exkl.Anschluß-Adapter für Zusatzanzeigen,welcher in jedes Auto mit M10x1 Zugangsgewinde zu...
  • Geber-Adapter für Zusatzanzeigen Beitrag #1
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hallo an @all,

nach mehreren Anfragen auf den exkl.Anschluß-Adapter für Zusatzanzeigen,welcher in jedes Auto mit M10x1 Zugangsgewinde zu Motorblock oder Ölfiltergehäuse eingebaut werden kann,habe ich ne Sonderserie hergestellt.8)

Mit diesem Adapter kann man bis zu 3 Geber mit R1/8 Gewinde anschließen!!!

Der Adapter wurde auf ner CNC-Fräsmaschine ohne Fertigungstolleranzen in einem Stück hergestellt und Sandgestrahlt.

Das Material des Adapters besteht aus edlem Messing (CuZn28):great:

Mit dabei sind 3 Verschlußschrauben und eine weich-geglühte Kupferscheibe,um ein optimales Abdichten zu erzielen:great:

Preis: 52,20 Euro pro Stück!! Klingt teuer,doch vom Aufwand her,um
(Konstruktion-,Material-,Maschienen-,Herstellkosten)zu decken,müsste ich min.das Doppelte verlangen!!!

Die Anzeigen,Druckdose,Temp.-fühler auf den Bildern sind nicht mit dabei!Sind nur Beispielbilder,welche ich in meinem .:R verbaut habe8)8)

Sollte jemand interesse von den 15 Stück haben,bitte PN an mich!

Werde zur 2-Frankenausfahrt welche mitbringen.Falls einer einen will,mich ansprechen!;)

Euer "Werner"
 
Anhänge
  • Geber-Adapter-Bilder 013.jpg
    Geber-Adapter-Bilder 013.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 78
  • Geber-Adapter-Bilder 002.jpg
    Geber-Adapter-Bilder 002.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 78
  • Geber-Adapter-Bilder 020.jpg
    Geber-Adapter-Bilder 020.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 78
  • Geber-Adapter-Bilder 021.jpg
    Geber-Adapter-Bilder 021.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 79
Thema:

Geber-Adapter für Zusatzanzeigen

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
666
Werner
Werner
Oben Unten