Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 17.08.2010, 22:32   #1
mkh
 
Avatar von mkh
Tschüss R32!

Nach über 3 1/2 Jahren (von 04/12/06 - 15/08/10) habe ich meinen V R32 nun verkauft..

Nach 2 Tagen meldete sich der erste Interessent und schlussendlich auch der neue Besitzer meines Kleinen. 5 Tage später holte er ihn ab.

Es war für ihn sozusagen Liebe auf den ersten Blick ich habs verstanden.

Hätte ihn gleich mehre Male verkaufen können - aber wer als Erster kommt...

Es ging letztendlich jedoch fast schneller als mir lieb war -- ein paar Tage mehr hätte ich mir doch noch gewünscht..

Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich den neuen Besitzer mit meinem Kleinen wegfahren sah und mir erst jetzt so richtig bewusst wurde,
dass es das letzte Mal war dass ich ihn gesehen habe!

Aber er kam wenigstens in wirklich gute Hände - der Knabe wird ihn auf Händen tragen - er hatte sich einen Traum erfüllt!

Und ich konnte ihm dabei helfen - wenigstens ein Trost


Für mich war das das letzte Auto für längere Zeit - passt nicht in meine weitere Lebensplanung.
Und wenn ich wieder mal eins brauche wirds eine billige "Dose" - ich habe lange genug viel von meinem Geld in Autos gesteckt und irgendwann muss damit Schluss sein - es gibt andere, bessere Sachen...
mkh ist offline  
Alt 17.08.2010, 23:11   #2
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Tschüss R32!

Hallo Karlheinz!

Natürlich immer Schade und traurig wenn man ein Auto verkauft - Vorallem einen .:R kenne das ja auch...
Aber im Endeffekt musst jeder selber entscheiden was einem am Wichtigsten ist und wie man leben will! Und somit hast für dich gesehen ja die richtige entscheidung getroffen!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 17.08.2010, 23:17   #3
mkh
 
Avatar von mkh
AW: Tschüss R32!

Danke - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Mein R ist übrigends in der Stmk gelandet!
mkh ist offline  
Alt 18.08.2010, 00:01   #4
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Tschüss R32!

Zitat:
Zitat von mkh Beitrag anzeigen
Danke - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Mein R ist übrigends in der Stmk gelandet!
Wirklich?
Weißt du auch wo genau? Also Bezirk?
Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 18.08.2010, 00:03   #5
mkh
 
Avatar von mkh
AW: Tschüss R32!

Ich schreibs über PN.
mkh ist offline  
Alt 18.08.2010, 00:04   #6
Gsiberger R32
 
Avatar von Gsiberger R32
AW: Tschüss R32!

Der Abschied vom R ist immer schwer!!
Gruss Alex
Gsiberger R32 ist offline  
Alt 18.08.2010, 00:07   #7
mkh
 
Avatar von mkh
AW: Tschüss R32!

Das ist wahr - habs nicht geglaubt -- erst als es wirklich Ernst wurde!
mkh ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 verkauft ich sag schon mal heut tschüss .... r_lauren Allgemein 43 12.03.2008 16:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de