• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 Deep Blue

Diskutiere Golf V R32 Deep Blue im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufen meinen Golf V R32 Bj ist 12/2005 hat jetzt 30500 Km drauf Service wurde vor kurzem gemacht.Er hat vollausstattung bis auf...
  • Golf V R32 Deep Blue Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Verkaufen meinen Golf V R32 Bj ist 12/2005 hat jetzt 30500 Km drauf Service wurde vor kurzem gemacht.Er hat vollausstattung bis auf Standheizung und Schiebedach.
Rns 510 ist verbaut , Bluetooth von kufatec,KW Gewindefahrwerk V2,Orginal Zolder Alufelgen(etwas angemackt).Rieger Frontspoiler Lippe,Orginal S6 Tagfahrleuchten.Orginal Golf 6 Klimabedienteil mit Luftgütesensor.
Evtl können 9x20 mit 235/30 ZR 20 dazu gekauft werden,die sind aber nicht eintragungsfähig weil der Reifenhersteller den reifen net auf einer 9 Zoll felge freigibt:D

Ebenfalls ist ne BBK laute Version verbaut die auch nicht eingetragen ist,bin aber so durch den TÜV gefahren.:great:Die kann auch gegen aufpreis miterworben werden,ansonsten ist die Orginale Anlage verbaut.

Fahrzeug sollte bekannt sein hier Bilder in meiner Galerie sonst einfach melden.

Grüsse Holger

preis: 23.000euro OHNE extras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Golf V R32 Deep Blue

Ähnliche Themen
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.165
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Sabbath77
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
1.158
Sabbath77
Sabbath77
Golf_V_R32
Antworten
2
Aufrufe
807
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Oben Unten