Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 07.08.2010, 00:16   #1
Robyking
 
Avatar von Robyking
Problem mit Türschloss

Hallo Guys!
Es gibt mal wieder ein G5 Problem!
Wollte heute nachner kleinen Ausfahrt den Dicken Abstellen da bemerkte ich das sich meine Fahrertür nicht mit Zentralveriegelung nicht Abschliessen ließ!



Als ich dann noch die Tür geöffnet habe ging das Arlarmspektakel los!
Dann bemerkte ich nach Test aller Funktionen dass der linke Aussenspiegel nicht Funktionierte (Linke Stellung vom Schalter betätigt die rechte Seite und rechte Stellung auch die rechte Seite)
Der Tankdeckelschalter n.i.o mittlerweile sporadisch ist nach mehrfachen Fehler löschen Funzt er wieder!
Einzigste was i.o ist der Fensterheber!
Auto lässt sich nur Manuell abschliessen!


So habe dann mit VCDS Ausgelesen !

Folgender Fehler Meldung :
Fahrertür Links leidet unter niedrig Spannung !Bämm

Wie kann das sein ?
Woher kommt der fehler?
Türsteuergerät defekt?



Lg
Robyking ist offline  
Alt 07.08.2010, 00:32   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Problem mit Türschloss

Sicherungen prüfen ....
biSheep ist offline  
Alt 07.08.2010, 12:15   #3
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Problem mit Türschloss

Welche genau?
Im Bordbuch steht Sicherung Postion 12/ 10 A
Die sieht soweit, ok aus !
Robyking ist offline  
Alt 07.08.2010, 13:09   #4
harryfreed
 
Avatar von harryfreed
AW: Problem mit Türschloss

hallo, ich würde ma schauen ob vlt die Kabel gebrochen sind die zur tür gehen... Die werden ja bei jedem öffnen oder schließen geknickt...
harryfreed ist offline  
Alt 07.08.2010, 13:31   #5
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Problem mit Türschloss

@ Harryfreed nur Komisch das wenn das Spiegelknöpfchen auf position Links Stellung für den Linken Spiegel steht das der rechte Aussen spiegel sich Verstellt und recht Knöpfchen postion auch nur rechts funzt!?
Fenster Heber links I.O
Tanköffner ist auch I.O
Nur Abschliessen
das will er nicht! Ausser maunell !?
Robyking ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Lambdasonde Hoge R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 03.07.2010 17:48
Problem mit Kupplung aassd R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 30.01.2009 09:15
Problem mit Klappenauspuff chefe22 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 19.11.2008 13:28
Türschloss demontieren Markus25 Tips und Tricks 2 23.07.2008 12:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de