Pixelfehler in der MFA

Diskutiere Pixelfehler in der MFA im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ! Ich hab hin und wieder in der MFA zeilenweise Pixelfehler... Es fängt unten bei "km" und "trip" an - die mittleren Teile der Wörter...
  • Pixelfehler in der MFA Beitrag #1
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich hab hin und wieder in der MFA zeilenweise Pixelfehler...
Es fängt unten bei "km" und "trip" an - die mittleren Teile der Wörter werden ganz blass und verschwinden dann fast. Anschließend wird auch die Mitte der Außentemperatur blass und schließlich gehts weiter hoch :(

Komischerweise ist immer die Mitte der jeweils angezeigten Werte oder Zahlen betroffen *noahnung*

Natürlich ist der Fehler nicht zu sehen, wenn ich in Richtung Werkstatt fahre *roll*

Jetzt meine Fragen...
Hattet ihr mal ähnliche Probleme ? Kann die Werkstatt diesen Fehler irgendwie auslesen ?! Noch hab ich 3 Monate Garantie und nächste Woche steht die 60.000er an.

Hab mir jetzt mal die Digi-Cam ins Auto gelegt, damit ich beim nächsten Auftreten Fotos machen kann :great:

Danke für eure Antworten !!
 
  • Pixelfehler in der MFA Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bekanntes Problem. Zu VW fahren, das Kombiinstrument wird kostenlos ersetzt ....
 
  • Pixelfehler in der MFA Beitrag #3
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Na das ging ja schnell - danke !!
Werds dann beim Service tauschen lassen.
 
  • Pixelfehler in der MFA Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hip, hatte ich auch schonmal ähnliches... hab direkt Foto mitm Handy gemacht, ich war einmal da und nix war zu sehen, nicht nochmal... das Foto hat denen gereicht...
 
  • Pixelfehler in der MFA Beitrag #5
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
So, Vorführeffekt, wie könnte es anders sein *roll*
Mein Auto war beim Service aber von Pixelfehlern war natürlich nix zu sehen. Aber der Meister hat´s notiert und gemeint, dass ein Foto reicht, sollten die Fehler wieder auftauchen - dann wird getauscht.
 
Thema:

Pixelfehler in der MFA

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.697
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten