Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 05.08.2010, 15:39   #1
xanten
 
Avatar von xanten
Pixelfehler in der MFA

Hallo !

Ich hab hin und wieder in der MFA zeilenweise Pixelfehler...
Es fängt unten bei "km" und "trip" an - die mittleren Teile der Wörter werden ganz blass und verschwinden dann fast. Anschließend wird auch die Mitte der Außentemperatur blass und schließlich gehts weiter hoch

Komischerweise ist immer die Mitte der jeweils angezeigten Werte oder Zahlen betroffen

Natürlich ist der Fehler nicht zu sehen, wenn ich in Richtung Werkstatt fahre

Jetzt meine Fragen...
Hattet ihr mal ähnliche Probleme ? Kann die Werkstatt diesen Fehler irgendwie auslesen ?! Noch hab ich 3 Monate Garantie und nächste Woche steht die 60.000er an.

Hab mir jetzt mal die Digi-Cam ins Auto gelegt, damit ich beim nächsten Auftreten Fotos machen kann

Danke für eure Antworten !!
xanten ist offline  
Alt 05.08.2010, 15:50   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Pixelfehler in der MFA

Bekanntes Problem. Zu VW fahren, das Kombiinstrument wird kostenlos ersetzt ....
biSheep ist offline  
Alt 05.08.2010, 15:57   #3
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Pixelfehler in der MFA

Na das ging ja schnell - danke !!
Werds dann beim Service tauschen lassen.
xanten ist offline  
Alt 05.08.2010, 17:16   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Pixelfehler in der MFA

Hip, hatte ich auch schonmal ähnliches... hab direkt Foto mitm Handy gemacht, ich war einmal da und nix war zu sehen, nicht nochmal... das Foto hat denen gereicht...
blankreich ist offline  
Alt 30.08.2010, 13:39   #5
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Pixelfehler in der MFA

So, Vorführeffekt, wie könnte es anders sein
Mein Auto war beim Service aber von Pixelfehlern war natürlich nix zu sehen. Aber der Meister hat´s notiert und gemeint, dass ein Foto reicht, sollten die Fehler wieder auftauchen - dann wird getauscht.
xanten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFA XP - Der Standard für Zusatzanzeigen biSheep Angebote 1 20.02.2011 18:37
Anpassen der Km auf´m MFA möglich ? Ragazzi Elektronik (Allgemein) 3 16.02.2011 18:38
Genauigkeit der Verbrauchsanzeige in der MFA Viagraman Allgemein 20 27.03.2005 14:34
Reichweitenanzeige nicht in der MFA JensR32 Tips und Tricks 11 19.02.2005 18:24
umprogrammierung der mfa beetle333 Sonstiges Tuning 2 21.07.2004 13:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de