Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 26.03.2005, 14:29   #1
Rocco
R32 DSG

Bei mir wurde das DSG Getriebe mit 3300km ers da es Geräusche machte.
Bei 7000km kam es manchmal vor das ich lange nicht retour fahren konnte sporadisch.
Mit Kontakt mit dem Importeur der Schweiz sagten uns wir sollen die Mecatronic wechseln. Was wir dann auch machten und alles andere als gut ging.
Alles fertig Probefahrt Grundeinstellung siehe da Schaltwippen ohne Funktion und im D und S Modus rechts keine Ganganzeige mehr.
Komisch dachten wir uns kein Fehler der Importeur konnte uns nicht mehr sagen musste nach Wolfsburg Kontakt aufnehmen. Und siehe das Steuergerät kommt falsch programmiert und es muss ein neues update gemacht werden und jetzt funktioniert alles und die CD bekommt man nicht er hats uns direkt von seinem Computer über unser Tester via Internet am Auto neu Programmiert. und das alles brauchten wir 5 Wochen da am Anfang keine Teile, Reparaturleitfaden, Teilerückstand und Abklärungen. Als man aber das komplette Getriebe ers hat war das Steuergerät richtig programmiert. Es werden nicht viel Infos Rausgegeben hat man uns mitgeteilt.
Und in der Zwischenzeit haten wir noch ein DSG Problem Audi TT 3.2 und zwar Getrieb hat 2 Gänge gleichzeitig geschaltet und Auto kann nicht rückwärts und Vorwärts geschoben werden. Getriebe ers.

MfG aus der Schweiz

Rocco

R32 DSG 04 Modell Vollausstatung leder schwarz silber-met.
Rocco ist offline  
Alt 26.03.2005, 15:36   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 DSG

Ein Armutszeugnis für VW :evil: Und trotzdem fast der Normalfall
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4er GYD DSG auf 5er BUB Motor & 7 Scheiben DSG Kupplung!? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 18.10.2011 14:15
DSG Probleme! Tausch gegen VI R DSG? R-ler Motortuning 26 23.05.2011 08:49
[V] Golf 5 R32 DSG oder tausch gegen 4er R32 Turbo :-) golf5GTI Suche/biete R32 0 04.12.2009 14:36
DSG LMM und DSG EEPROM flash in Handschalte? graeme86 Motortuning 3 30.08.2009 04:40
R32 DSG Lenkrad an normalen Golf ohne DSG??? supergolf Elektronik (Allgemein) 3 14.07.2008 14:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de