Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 04.08.2010, 22:47   #1
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
RNS 510 HW-Unterschiede

Moin Männers und Ladys...

Gibt zwar schon viele Themen zum RNS aber habe nichts zu den HW-Varianten gefunden.

Kann mir jemand zum Beispiel den Unterschied zwischen HW03 und HW 11 erklären? Könnte das RNS mit HW 03 bekommen aber soll halt noch gut 900€ kosten. Ist der Preis ok? SW ist aktueller Stand 2660.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Mr.Alibi ist offline  
Alt 04.08.2010, 23:37   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Das kann alles mögliche sein. Sobald z.B. ein Widerstand gegen einen anderen ersetzt wird, muss die Revision hochgezählt werden. Alles andere ist ja auch in der Pflege ....
biSheep ist gerade online  
Alt 04.08.2010, 23:44   #3
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Ok, verstehe ich. Habe momentan noch das MFD 2 DVD drin. Möchte mich halt nur ein wenig absichern. Das RNS bringt auf jeden Fall sehr viele Vorteile mit sich... nur halt wenn ich eine "viel" besser HW haben kann, für wenig "mehr" Geld würde ich es mir nochmal überlegen.
Mr.Alibi ist offline  
Alt 04.08.2010, 23:46   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Das kann dir aber nur VDO bzw jetzt Conti sagen. Und denen wird vom OEM der Mund zugetackert.... Können kleine Dinge sein oder grosse ...
biSheep ist gerade online  
Alt 04.08.2010, 23:52   #5
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Was sagst du zu dem Preis? Ist es
Ok? Will das jetzt nicht davon abhängig machen ob ich es kaufe oder nicht nur ich kenne mich da halt nicht so gut aus.
Möchte schon gerne ein RNS haben. Glaube alle die es umgerüstet haben werden es verstehen oder mir zustimmen.
Mr.Alibi ist offline  
Alt 04.08.2010, 23:56   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Kann ich nix zu sagen, ich beschäftige mich nicht mit den RNS Preisen
biSheep ist gerade online  
Alt 05.08.2010, 00:00   #7
R32Domi
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Zitat:
Zitat von Mr.Alibi Beitrag anzeigen
Was sagst du zu dem Preis? Ist es
Ok? Will das jetzt nicht davon abhängig machen ob ich es kaufe oder nicht nur ich kenne mich da halt nicht so gut aus.
Möchte schon gerne ein RNS haben. Glaube alle die es umgerüstet haben werden es verstehen oder mir zustimmen.

900 Euros is ein guter Preis, du musst nur schauen das du min. eine B Version des RNS kaufst, wenn du noch eines besser haben willst musst du auf die C Version sparen. Die ist die neuste und wird auch noch mit Updates versorgt. Das letzte Update für die B Version war die oder ist die FW 1300.

Das mit den HW´s ist eher 2. Rangig....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2010, 00:07   #8
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Verständlich. Mich nervt es auch langsam an. Aber hab kein Bock mehr auf Radio oder nur CD. Und bevor ich Kabel verlege und mir irgendwelchen Mist einbaue, rüste ich doch gleich um werde aber bestimmt in naher Zukunft auf dich wegen dem MFA - XP zukommen
Mr.Alibi ist offline  
Alt 05.08.2010, 09:15   #9
Adonis
 
Avatar von Adonis
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

An der Hardware kann man nicht sehr viel fest, nicht immer ist >HW auch neueres Modell.
Die andere Sache ist noch, dass nicht alles was lt. Aufkleber drin scheint zu sein wirklich eingbaut ist. Momentan sind sehr viele Fälschungen unterwegs mit umetikettierten Geräten.

Wäre gut wenn du einige Bilder posten könntest von deinem Angebot.
Adonis ist offline  
Alt 05.08.2010, 18:40   #10
Mr.Alibi
 
Avatar von Mr.Alibi
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Eine B-Version ist es und ein paar CD's mit neuer Software und dem Kartenmaterial wären auch dabei. HW ist es die Version 03 aus dem Jahr 2008.
Mr.Alibi ist offline  
Alt 05.08.2010, 20:06   #11
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Hi Janosch.

Von mir zuerst einmal:



In der Bucht habe ich folgende Version entdeckt:

1T0 035 680 C (Aktuelle C-Version)

HW: 06 ! (mit[*]-Stern-Taste o. rechts)
SW: 2720 (aktuell)

Hoffe, das hilft Dir. Neupreis wäre übrigens:

Euro: 1399.95

Gruss, Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 17.12.2010, 09:59   #12
JonnyV6
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

Moin ich habe mir eins bei der bucht ersteigert und wollte mal nach eurem fachwissen fragen..... mein RNS hat

B-Version ( Softwarestand: 0900; Hardwarstand: H03 )
Herstellungdatum: 27.07.2008

Updaten sollte ich es lieber oder??

wo bekomme ich die software zum updaten her ausser von dem freundlichen?
JonnyV6 ist offline  
Alt 17.12.2010, 10:53   #13
R32Domi
AW: RNS 510 HW-Unterschiede

@JonnyV6 hast ne PN
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rns 510 Smoki Allgemeines 50 18.03.2013 18:39
Rns 510 Robyking Entertainment-Elektronik 4 17.04.2010 16:04
Rns 510 R32Philipp Allgemein 1 25.11.2008 13:33
Rns 510 R32Philipp Allgemein 4 31.05.2008 21:34
[S] Rns 510 sta-rr 320 Suche/biete R32 0 04.03.2008 22:17

Stichworte zum Thema RNS 510 HW-Unterschiede

,

rns 510 hardware versionen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de