Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Thema geschlossen
Alt 04.08.2010, 21:06   #1
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
prüfung des Saugrohres

hallo war heute beim abstimmen hat auch alles gepasst der .:R rennt wie sau!

doch dr. custom chip meinte das ich mal mein saugrohr testen sollte!!

ich weiss jetzt nur das das eigetnlich ab 4200 rpm öffnen sollte?

kann man das irgendwie testen gibt es da evtl. einen trick oder so??

danke gruss chris
.:R32-Atze ist offline  
Alt 04.08.2010, 21:25   #2
Systi
 
Avatar von Systi
AW: prüfung des Saugrohres

hä?
Wie ging denn das vonstatten?

"hier die karre ist fertig abgestimmt aber teste dein saugrohr und tschüss!"

Oder wie muss man sich das vorstellen?
Systi ist offline  
Alt 04.08.2010, 21:27   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: prüfung des Saugrohres

ach komm darum geth es doch jetzt nicht!!

dann ignoriere einfach den teil meines post der dir nicht passt/verstehst und konzentriere dich auf die frage.........................
.:R32-Atze ist offline  
Alt 04.08.2010, 21:36   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: prüfung des Saugrohres

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
ach komm darum geth es doch jetzt nicht
Also wenn mich jemand der gerade mein Auto abgestimmt hat mit den Worten
"teste mal dein Saugrohr" nach hause schickt dann hätte ich so ganz spontan gefragt
Warum?
wie teste ich das?
kannst du das nich eben machen?


Mal ganz davon ab wie man überhaupt abstimmen kann wenn das sr nich schaltet -.-


Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
dann ignoriere einfach den teil meines post der dir nicht passt/verstehst und konzentriere dich auf die frage.........................
Wen oder was ich ignoriere bestimme ich selbst, dann überleg du vorher was du schreibst, wenn du es so nicht sagen wolltest um den "Dr" nicht schlecht hinzustellen

Schaltsaugrohr schaltet ab ca 4000 UDPM auf den Kurzen ansaugweg um!


Systi ist offline  
Alt 04.08.2010, 21:44   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: prüfung des Saugrohres

Kann mal bitte jemand das Popcorn Photo posten, ich finds net mehr
biSheep ist offline  
Alt 04.08.2010, 21:52   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: prüfung des Saugrohres

der gweisse herr war ja nicht vor ort!!

es passt ja auch alles es fehlt nur eben obenrum etwas.

und da wurde mir gesagt es könnte am saugrohr liegen da soll ich halt mal schaun ob das richtig schaltet!!

ich kenn mich da ja auch nicht aus ich kann mich da nur an leute wenden die da ahnung davon haben und davon sollen ja ein paar hier im forum rumschwirren hab ich gehört!


mir wurde auch gesagt das es evtl. daran liegen könnte das sich die madenschraube aus dem klappen schlauch gelöst hat usw diese ist aber noch drin.


aber trotzdem schonmal danke

gruss
.:R32-Atze ist offline  
Alt 04.08.2010, 21:55   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: prüfung des Saugrohres

Klaus ist offline  
Alt 04.08.2010, 23:02   #8
phobos
 
Avatar von phobos
AW: prüfung des Saugrohres

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
der gweisse herr war ja nicht vor ort!!
Wie konnte dir Dr. Custom Chip denn sagen, dass du dein Schaltsaugrohr testen sollst, wenn er nicht vor Ort war?

Mein Favorit
phobos ist offline  
Alt 05.08.2010, 08:45   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: prüfung des Saugrohres

Sorry aber ist mir zu doof mich rechtfertigen zu müssen deswegen bitte ich um. CLOSED. !!!

Danke
.:R32-Atze ist offline  
Alt 05.08.2010, 09:43   #10
Systi
 
Avatar von Systi
AW: prüfung des Saugrohres

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Sorry aber ist mir zu doof mich rechtfertigen zu müssen deswegen bitte ich um. CLOSED. !!!

Danke
Systi ist offline  
Alt 05.08.2010, 10:50   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: prüfung des Saugrohres

Du bist so ein Affe!!

Naja was will man erwarten.....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 05.08.2010, 11:23   #12
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: prüfung des Saugrohres

ich finds auch zu geil daher *closed*
OliveR32 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Leben des .:R Hansdampf Allgemeines 46 08.07.2009 21:40
Temperaturanfälligkeit des R Senna R32 Video-links 10 25.11.2006 08:29
Abholung des R MicHighlander Mein R32 14 12.11.2006 13:47
Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! pesede Allgemein 103 26.09.2004 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de