prüfung des Saugrohres

Diskutiere prüfung des Saugrohres im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo war heute beim abstimmen hat auch alles gepasst der .:R rennt wie sau! ;) doch dr. custom chip meinte das ich mal mein saugrohr testen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo war heute beim abstimmen hat auch alles gepasst der .:R rennt wie sau! ;)

doch dr. custom chip meinte das ich mal mein saugrohr testen sollte!!

ich weiss jetzt nur das das eigetnlich ab 4200 rpm öffnen sollte?

kann man das irgendwie testen gibt es da evtl. einen trick oder so??

danke gruss chris
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
hä?
Wie ging denn das vonstatten?

"hier die karre ist fertig abgestimmt aber teste dein saugrohr und tschüss!"

Oder wie muss man sich das vorstellen?
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ach komm darum geth es doch jetzt nicht!!

dann ignoriere einfach den teil meines post der dir nicht passt/verstehst und konzentriere dich auf die frage.........................
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ach komm darum geth es doch jetzt nicht
Also wenn mich jemand der gerade mein Auto abgestimmt hat mit den Worten
"teste mal dein Saugrohr" nach hause schickt dann hätte ich so ganz spontan gefragt
Warum?
wie teste ich das?
kannst du das nich eben machen?


Mal ganz davon ab wie man überhaupt abstimmen kann wenn das sr nich schaltet -.-


dann ignoriere einfach den teil meines post der dir nicht passt/verstehst und konzentriere dich auf die frage.........................

Wen oder was ich ignoriere bestimme ich selbst, dann überleg du vorher was du schreibst, wenn du es so nicht sagen wolltest um den "Dr" nicht schlecht hinzustellen

Schaltsaugrohr schaltet ab ca 4000 UDPM auf den Kurzen ansaugweg um!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann mal bitte jemand das Popcorn Photo posten, ich finds net mehr *buck*
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
der gweisse herr war ja nicht vor ort!!

es passt ja auch alles es fehlt nur eben obenrum etwas.

und da wurde mir gesagt es könnte am saugrohr liegen da soll ich halt mal schaun ob das richtig schaltet!!

ich kenn mich da ja auch nicht aus ich kann mich da nur an leute wenden die da ahnung davon haben und davon sollen ja ein paar hier im forum rumschwirren hab ich gehört! ;)


mir wurde auch gesagt das es evtl. daran liegen könnte das sich die madenschraube aus dem klappen schlauch gelöst hat usw diese ist aber noch drin.


aber trotzdem schonmal danke

gruss
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
costanzaPopcorn.gif
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #8
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sorry aber ist mir zu doof mich rechtfertigen zu müssen deswegen bitte ich um. CLOSED. !!!

Danke
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Du bist so ein Affe!!

Naja was will man erwarten.....
 
  • prüfung des Saugrohres Beitrag #12
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich finds auch zu geil *roll* daher *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

prüfung des Saugrohres

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.232
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten