Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 01.08.2010, 11:09   #1
BruderStahl
Forum´s fragen...

sagt mal warum ist eingentlich N W T zensiert? Und warum wird gegen ***** gestichelt? Manche sachen sind hier merkwürdig geworden?! Hab ich irgendwo ein Thema übersehen?
BruderStahl ist offline  
Alt 01.08.2010, 11:42   #2
Systi

AW: Forum´s fragen...

die betreiber wollen einfach nich das über das/den/etwas gesprochen wird
Und damit is der Drops gelutscht

Aus meiner Sicht war es nie i.o das hier eine ungeheuerliche Werbeaktion gestartet wurde die einfach unglaubliche ausmaße angenommen hat
Dadurch haben einige gut verdient und bauen jetz ne neue Halle
Systi ist gerade online  
Alt 01.08.2010, 12:20   #3
HCMP

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
die betreiber wollen einfach nich das über das/den/etwas gesprochen wird
Und damit is der Drops gelutscht

Aus meiner Sicht war es nie i.o das hier eine ungeheuerliche Werbeaktion gestartet wurde die einfach unglaubliche ausmaße angenommen hat
Dadurch haben einige gut verdient und bauen jetz ne neue Halle
hier spricht wieder die pure Inteligenz, es gibt nichts weiter hinzuzufügen
HCMP ist offline  
Alt 01.08.2010, 14:09   #4
JaN !

Zitat:
Zitat von HCMP Beitrag anzeigen
hier spricht wieder die pure Inteligenz, es gibt nichts weiter hinzuzufügen
-> inteLLigenz
JaN ! ist offline  
Alt 01.08.2010, 14:21   #5
Systi

Manchmal kommen mir die ***ler vor wie Sektenmitglieder

Sag mal zu nem scientology das deren Reliogion total für den Arsch ist und sie nur Verarscht werden
Der wird genauso reagieren wie du HCMP wie ein kleinkind das man den Lolli wegnehmen will
Alle sind dumm nur ich mit meinem Gechipten R32 bin der Kluge
Naja wenn man sich nich anders zu helfen weiss ^^

Aber um genau solche "diskussionen" zu vermeiden sind die Wörter hier nicht mehr erlaubt
Systi ist gerade online  
Alt 01.08.2010, 16:13   #6
HCMP

@ JaN: Sorry Herr Oberlehrer, ich hoffe mal, dass du dich nicht mal verschreibst! Ach ja, wenn noch nen Fehler findest, kannst ihn behalten, vllt. bekommst mal was dafür!

@Systi: du kannst ja weiter probieren die Leute zu beleidigen, das kennt man ja nicht anders von dir!

Mir ist es sch... egal was andere darüber denken und ich bin nicht der Meinung, das N-W-T das non plus ultra ist, hab ich auch nie behauptet aber DU schreibst hier teileweise auf einem Niveau, dass den Schluß zulässt, das du das Kleinkind bist.

Wie die Leute damit umgehen ist das eine aber du hast wahrscheinlich nicht mal die Eier in der Hose um das dem Herrn Matijevic ins Gesicht zu sagen.

@ all: sorry für meine Schreibweiße!
HCMP ist offline  
Alt 01.08.2010, 16:17   #7
BruderStahl

Wie soll man das verstehen? Das ganze jetzt....das jemand mit seiner Arbeit Geld verdient ist doch OK. Oder nicht?

Was ist so schlimm am N W T?

Warum wollen die Betreiber das nicht? Wer sind die Betreiber? Welchen nachteil haben diese?
BruderStahl ist offline  
Alt 01.08.2010, 16:17   #8
Elwood

Naja ist schon schade das man hier nicht seine einige Meinung vertreten darf und manche nichts anderes zutun haben als Abzulästern !!! ... naja mag wohl daran liegen das man als Emskopp halt anders ist als andere !!!
greetz
Elwood ist offline  
Alt 01.08.2010, 16:20   #9
HCMP

Zitat:
Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
Naja ist schon schade das man hier nicht seine einige Meinung vertreten darf und manche nichts anderes zutun haben als Abzulästern !!! ... naja mag wohl daran liegen das man als Emskopp halt anders ist als andere !!!
greetz
so seh ich das auch!
HCMP ist offline  
Alt 01.08.2010, 16:26   #10
biSheep

Blabla wenn es Euch nicht gefällt dann kann ich nichts dafür. Diese Plattform wird jedenfalls nicht für die kostenlose Vermarktung von Chiptuning verwendet und dann wird man noch blöde angemacht wenn man mit dem jenigen darüber spricht

*Closed*
biSheep ist offline  
Thema geschlossen