Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 25.03.2005, 20:40   #1
TobiR32
R32 Vs. BMW 330ci hi hi

heut bin ich gemütlich auf der a9 richtung nürnberg gefahren und auf einmal fiel mir auf das hinter mir so ein aufdringliches 330ci cabrio andauernd an meinem nummernschild klebt, da ich so drängler nicht so gern habe, habe ich einfach mal nen gang runter geschalten (grins) und das gas mal voll durchgedückt ich sage nur bis 190 könnte er eigentlich gut mithalten aber alles was danach kam war nicht so sein ding und ich habe zu meiner zufriedenheit immer mehr abstand gewonnen bis ich irgenwann auf vmax war habe ich den bmw schon fast nicht mehr gesehen! Was sagt uns das? BMW= Bayrischer Mißtwagen hi hi hi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.03.2005, 20:45   #2
*ShortyBoy*
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Möchte wissen was der sich dabei gedacht hat wo du ihm davon gefahren bist? Hast du nen Chip drin? Wenn ja was läuft dein R V-max und wie viel PS bring des??
*ShortyBoy* ist offline  
Alt 25.03.2005, 20:49   #3
TobiR32
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

ne ne keinen chip hat auch so gereicht ;-). konnte da nicht schneller fahren als 250 aber meinem gefühl nach wäre er sicher noch 10-20 kmh schneller geworden auf längere zeit. Habe ihn leider noch nicht ganz ausgefahren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.03.2005, 21:00   #4
*ShortyBoy*
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Wenn man mit nem R nen BMW platt macht dann is ja gut. Aber wie du schon gesagt hast. Hast eh nur 250 fahren können. Und ich denk des reicht auf der AB. Aber ich find wenn er so 270 laufen würde wär des ok. Da haben die meisten dann keine Chance. :lol:
*ShortyBoy* ist offline  
Alt 25.03.2005, 22:49   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zitat:
Zitat von *ShortyBoy*
Aber ich find wenn er so 270 laufen würde wär des ok.
Stimmt, das wäre geil, aber tut er leider nicht.

Sag mal, Tobi, woher wusstest Du dann das es ein 330ger war? Hat er Dich doch noch überholt?
vr-six ist offline  
Alt 25.03.2005, 23:44   #6
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von *ShortyBoy*
Aber ich find wenn er so 270 laufen würde wär des ok.
Stimmt, das wäre geil, aber tut er leider nicht.

Sag mal, Tobi, woher wusstest Du dann das es ein 330ger war? Hat er Dich doch noch überholt?
Vielleicht hat er ihn vorbeigelassen um ihn nicht zu kränken. :lol:
Oder er mußte an der nächsten Abfahrt raus.
Oder an der nächsten Tanke.
Oder er hat uns einen Bären aufgesetzt.
Der 330 i ( ci ) ist bestimmt nicht langsamer , zumindest nicht , wie er es dargestellt hat. Hört sich eher nach 320 i ( ci ) an.
Wenn doch , läuft seiner super.
270 läuft er schon ( Tacho ) nach langem Anlauf und 275 bergab.
Sind dann vielleicht echte 250 - 255.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.03.2005, 01:21   #7
Mike R32
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Son 330i habe ich auch schon weg gemacht der wird vorne angesaugt und hinte ausgespuckt!! Der CLK 320 fahrer hat auch ziemlich dumm geguckt als ich ihm 2 wagenlängen auf 130Kmh abgenommen habe!
Mike R32 ist offline  
Alt 26.03.2005, 01:40   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zitat:
Zitat von Mike R32
Son 330i habe ich auch schon weg gemacht der wird vorne angesaugt und hinte ausgespuckt!! Der CLK 320 fahrer hat auch ziemlich dumm geguckt als ich ihm 2 wagenlängen auf 130Kmh abgenommen habe!
Klar, wenn Du im Windschatten bist, dann ist das immer leicht.

Da kannste bis 180 sogar mit einem C43 mithalten. (Aber dazu später)



Nun gut. Fakt ist ja das man den auf jeden Fall gerade platt gemacht hat, egal wie, und der Fahrer des anderen Autos jetzt weint. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



@Franky, so hab ich mir das gedacht. Viel schneller als 255 wird der R echt nicht fahren. Aber das reicht doch auch.
vr-six ist offline  
Alt 26.03.2005, 01:43   #9
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zitat:
Zitat von Mike R32
Son 330i habe ich auch schon weg gemacht der wird vorne angesaugt und hinte ausgespuckt!! Der CLK 320 fahrer hat auch ziemlich dumm geguckt als ich ihm 2 wagenlängen auf 130Kmh abgenommen habe!

Ich denke du meinst 130 km .
Sorry , es kann sein aber das geht aus wie beim Elefantenrennen.
Mir hat letztens ein Audi 3,0 TDI das Leben schwer gemacht. Das war ein Elefantenrennen. War vielleicht 5 km/h schneller. Das dauert.
:cry: Aber ausgepuckt und weggemacht ist übertrieben.Das ist Gelaber und Wunschdenken. Ehrlichkeit wärd am Längsten. Den alten 500 SL hinter mir gehabt , rechts rüber , er dann auch , denn er hatte nicht mehr den Speed mich zu überholen. Tacho bei mir 260. Bei der Ausfahrt , die ich nehmen mußte hab ich das Schildchen gesehen. Mußte da abbremsen. Logisch oder :?:
Fazit für mich gleich schnell , da er " bergrenzt " oder :?:

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 26.03.2005, 01:48   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Richtig. Der SL hatte wohl 326 PS, allerdings ist das auch ne Tonne. Der wiegt auch glatt 400 Kg mehr als der R. Obwohl das Gewicht bei der Endgeschwindigkeit nicht mehr so die rolle spielt. Aber Abgeriegelt ist der ja, wie Du schon sagst.

Nur im durchzug, da macht der einen richtig lang.
vr-six ist offline  
Alt 26.03.2005, 04:52   #11
Mike R32
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zitat:
Zitat von Kuechenfranky
Zitat:
Zitat von Mike R32
Son 330i habe ich auch schon weg gemacht der wird vorne angesaugt und hinte ausgespuckt!! Der CLK 320 fahrer hat auch ziemlich dumm geguckt als ich ihm 2 wagenlängen auf 130Kmh abgenommen habe!

Ich denke du meinst 130 km .
Sorry , es kann sein aber das geht aus wie beim Elefantenrennen.
Mir hat letztens ein Audi 3,0 TDI das Leben schwer gemacht. Das war ein Elefantenrennen. War vielleicht 5 km/h schneller. Das dauert.
:cry: Aber ausgepuckt und weggemacht ist übertrieben.Das ist Gelaber und Wunschdenken. Ehrlichkeit wärd am Längsten. Den alten 500 SL hinter mir gehabt , rechts rüber , er dann auch , denn er hatte nicht mehr den Speed mich zu überholen. Tacho bei mir 260. Bei der Ausfahrt , die ich nehmen mußte hab ich das Schildchen gesehen. Mußte da abbremsen. Logisch oder :?:
Fazit für mich gleich schnell , da er " bergrenzt " oder :?:

Gruß aus Soest
Frank

Ich habe von einem Sprint von 0-130Kmh geredet!!!
Und zu dem 330 kann ich nur sagen das der Automatik hatte und schon nicht so richtig aus dem Start gekommen ist ich habe mit dem Fahrer des BMW´s später noch gesprochen daher weiß ich auch das es ein 330i war!
Mike R32 ist offline  
Alt 26.03.2005, 13:10   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Aha. Ja, die BMW´s mit Automatik sind richtig lahm gegenübern den Schaltern. Dann kann ich mir das schon vorstellen.
vr-six ist offline  
Alt 26.03.2005, 14:32   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zwischen R32 und 330i liegen gerade mal 10 PS :o Von deutlich verblasen kann deshalb keine Rede sein Der Unterschied bei der Höchstgeschwindigkeit dürfte weniger als 5 km/h betragen
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.03.2005, 19:14   #14
Mike R32
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zwischen R32 und 330i liegen gerade mal 10 PS :o Von deutlich verblasen kann deshalb keine Rede sein Der Unterschied bei der Höchstgeschwindigkeit dürfte weniger als 5 km/h betragen
Ich habe ja auch keine Serienleistung mehr es ist ein SKN Chip verbaut und vom selben hersteller ein Edelstahlauspuffanlage ab Kat!!!
Geschätzte Leistung zwischen 260 und 270 PS ich habe nur bisher keinen Leistungsprüfstand für Allragfahrzeuge gefunden!!! Der ADAC macht den Trick mit der Sicherung für die Haldex ziehen nicht mit :evil:
Mike R32 ist offline  
Alt 26.03.2005, 19:46   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 Vs. BMW 330ci hi hi

Tipp von mir: wenn du nicht auf einen Prüfstand fährst, ersparst du dir wahrscheinlich eine Enttäuschung 19 oder sogar 29 Mehr-PS sind mit Chip + Auspuffanlage nicht drin
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen mikenr1 Allgemein 168 29.03.2008 20:28
R32 vs BMW 530d Klangwunder Erlebnisse/Geschichten 27 04.03.2008 22:42
R32 vs. BMW 740i R32-Ben Allgemein 37 19.08.2007 16:42
R32 vs. BMW 550i nickmanhart Erlebnisse/Geschichten 5 27.03.2007 09:37
R32 vs. BMW M6 morty Erlebnisse/Geschichten 43 19.02.2007 21:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de