allgemeine fragen

Diskutiere allgemeine fragen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus heut kam endlich meine airbox,lass sie am samstag einbauen. habe aber bedenken zwecks garantie für meinen R,erlischt die wenn ich die box...
  • allgemeine fragen Beitrag #1
R32-Hof
Guest
servus
heut kam endlich meine airbox,lass sie am samstag einbauen.
habe aber bedenken zwecks garantie für meinen R,erlischt die wenn ich die box drin hab ?`hab nämlich nohc bis september garantie.
außerdem steht bei mir die [highlight=red:b00661187f]50.000 [/highlight:b00661187f]`er inspektion an,trau mich es ja kaum zu sagen,und zwar schon nach 1,5 jahren :oops:
kommt die genauso teuer wie die andren z.B. 90.000 ´er etc ?
nun eine frage an diejenigen mit box,seid ihr zufrieden mit dem teil ?

viele grüße aus dem "schönen" hofer land

bitte um antwort,auf bald

mfg stephan :wink:
 
  • allgemeine fragen Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also wegen der Airbox und der Garantie sollte nix passieren...die können zwar blöd machen und sich querstellen im falle eines schadens aber du kannst ja die Box im schlimmsten fall kurz wieder ausbauen,alles orginal machenund zu nem anderen Händler fahren!
Aber soweit würde es denk ich nicht kommen!Die Werkstatt würde eh den Schaden bezahlt bekommen wenn sie dir etwas auf Garantie reparieren!Die Airbox ist ja nicht "erkennbar" wenn z.b. Motordaten ausgelesen werden usw.! Also mach dir kein Kopf!

Ich war mit ihr zufrieden...geile Optik und mehr Topspeed hatte ich!Dezentes Ansauggeräusch auch noch!

Die 50000 er Inspektion...(warum auch immer bei dir 50000 km und nicht 60000 km ) wird schon um einiges teurer als ide 30000 km Inspektion!Es sind einige Ümfänge mehr drin ( Zündkerzen,Haldexöl,Bremsflüssigkeit)!
 
Thema:

allgemeine fragen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten