Mendelpass Pässetour

Diskutiere Mendelpass Pässetour im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier mal ein kleines Video von meinem R :D Sollte sich mal einer von euch hier in Südtirol verirren kann er seinen R mal schön um die Kurven...
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #1
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hier mal ein kleines Video von meinem R :D

Sollte sich mal einer von euch hier in Südtirol verirren kann er seinen R mal schön um die Kurven heizen...es fehlt die letzte Minute vom Video da man nur 10 min. hochladen kann... ;)

Nochmals vielen Dank an Stefan den Kameramann 8)

Viel Spaß :great:

http://www.youtube.com/watch?v=cgI59CXgLuw
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Raser ! *schock* ;)
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #3
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
die reifen ganzschön schnell am quietschen.
hat bestimmt richtig spass gemacht- schöne strecke !!
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Touristenfahrt Mendelpass *lol*

Das deine Serienbremse das noch mitmacht *noahnung*

Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht :D
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Touristenfahrt Mendelpass *lol*

Das deine Serienbremse das noch mitmacht *noahnung*

Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht :D

Das hat echt rießen Spass gemacht :D Musst unbedingt mal her kommnen ;)
Fahrwerk und Reifen harmonieren perfekt, ist jedes Mal ein Genuss *buck*

Ich wollte zuerst Panoramarundfahrt Mendelpass schreiben *lol*

Die Bremse hat in im oberen Teil ziemlich gehoppelt, ich glaub der war das etwas zuviel...ist immer lustig wenn man aufwärts mit glühenden Bremsen ankommt...normalerweise müsste es umgekehrt sein :D
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das hat echt rießen Spass gemacht :D Musst unbedingt mal her kommnen ;)
Fahrwerk und Reifen harmonieren perfekt, ist jedes Mal ein Genuss *buck*

Ich wollte zuerst Panoramarundfahrt Mendelpass schreiben *lol*

Die Bremse hat in im oberen Teil ziemlich gehoppelt, ich glaub der war das etwas zuviel...ist immer lustig wenn man aufwärts mit glühenden Bremsen ankommt...normalerweise müsste es umgekehrt sein :D

Verbau mal ne anständige Bremse, damit Fahrwerk, Bremsen und Reifen harmonieren. Da geht noch einiges mehr :D

Edit: Ich hoffe doch das ich dich in den Dolomiten mal besuchen komme:)
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #7
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Hier mal ein kleines Video von meinem R :D

Sollte sich mal einer von euch hier in Südtirol verirren kann er seinen R mal schön um die Kurven heizen...es fehlt die letzte Minute vom Video da man nur 10 min. hochladen kann... ;)

Nochmals vielen Dank an Stefan den Kameramann 8)

Viel Spaß :great:

http://www.youtube.com/watch?v=cgI59CXgLuw


super sache, aber ich wollte eigentlich mit dem Bike in den Bergen rumfahren!*lol*
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #8
marus h.
marus h.
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Hammer video:svenni:

Die Strecke ist einfach perfekt! Ich kenne die Strecke gut, aber so etwas musst du mit mir wiederholen!!:D
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Geile Straße und wenig Verkehr , nich schlecht aber die Reifen quietschen ja wirklich sehr schnell :-D
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@loveR:
Du MUSST mich mal besuchen kommen :D
Wenn die Bremse mal runter ist kommt sicher was großes rein..dann klappt das mit dem Bergauffahren noch besser *lol*

@R32 Freak:
Ich bin hier auch schon alle Pässe mit dem Fahrrad abgefahren, das Panorama ist echt super :great:

@Markus:
Aber gerne doch :D
Wir können in den negsten Tagen gerne wieder mal auf den Mendelpass fahren einen Kaffee trinken...der schmeckt da oben besonders gut *lol*
Dann kannst mal mit mir mitfahren :great:

@Freaky Andy:
Die Paradas quitschen schon recht laut, sind nun aber auch fast fertig...und in manchen Teilen bin im 4. Gang unterwegs...bei solchen Geschwindigkeiten dürfen die das schon 8)
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
geiles video georg!! hast deinen .:R ja ganz schon gepeitscht!! :D:great:
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #12
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
der Sound himmlisch, die Strecke genial!

übern Verbrauch werd man nicht reden brauchen denk ich mir...!?
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #13
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Oh man Georg,

du machst mich ganz wuschig. Sitze zuhause hab Urlaub und hab keinen Golf zum fahren:(. Wenn ich das Teil wieder hab, komm ich vorbei.
Brauch dann nur noch ein Hotel und einen Reifenmonteur in der Nähe :D

Den Timmelsjochpass will ich auch unbedingt fahren :great:

bis demnächst :D

gruß Chris
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@R32 Atze:
Er will es so *lol* Jedes Mal wenn ich nen Pass hoch fahre höre ich von irgendwo ne Stimme die sagt "gibs mir härter" *lol**lol**lol*

@Philipp B:
Das Video hab ich noch mit den originalen Kats gemacht..war nur das 1.0 drauf, der Rest alles Serie ;) Jetzt klingt er um einiges besser :D
Verbrauch war so ca. um die 30 Liter...der Pass ist um die 14km lang, da rinnt der Sprit fast hinten raus...Ich hab da sicher knapp 20 Euro liegen gelassen, aber der Spass ist es jedes mal wert ;)

@loveR:
Wenn ich dich schon mit diesem Video wuschig mache, dann setzte ich heute noch eins drauf und lade ich dir das Video vom Timmelsjoch von der Pässetour vom letzen Jahr hoch...das gehts teilweise noch etwas häftiger zu :D
Vor 2 Jahren hatten wir ne Dolomitenrundfahrt mit 8 Pässen an einem Tag gemacht...350km Passstraßen in weniger als 8 Stunden, Essenspause inkl. :svenni:

Ach ja, Hotels und Reifenhändler gibts hier wie Sand am Meer :great:
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Toll, Georg :great::great::great: Was beneide ich euch um diese Straßen :D

Wenn ich mal in Südtirol bin (im Sommer mit Mopped) ist immer alles voller Wohnmobile und Fahrräder *noahnung*

Mit dem .:R war ich letzten Winter erstmals dort. Leider hat man meine Lieblingsrennstrecke (ab Pflaurenz ins Alta Badia Richtung La Villa) inzwischen größtenteils durch den Berg gebohrt. Nur die letzten Kilometer vor La Villa kann man's noch krachen lassen. Ab und zu zeigt mir meine Beifahrerin die gelb-rote Karte, wenn ich zu oft überholen muss *buck*

Dein Kameramann war da scheinbar resistenter :great: obwohl ihm zwischendurch auch fast der Apparat aus der Hand gefallen ist *lol*

Weiterhin knitterfreie Fahrt :)
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Toll, Georg :great::great::great: Was beneide ich euch um diese Straßen :D

Wenn ich mal in Südtirol bin (im Sommer mit Mopped) ist immer alles voller Wohnmobile und Fahrräder *noahnung*

Mit dem .:R war ich letzten Winter erstmals dort. Leider hat man meine Lieblingsrennstrecke (ab Pflaurenz ins Alta Badia Richtung La Villa) inzwischen größtenteils durch den Berg gebohrt. Nur die letzten Kilometer vor La Villa kann man's noch krachen lassen. Ab und zu zeigt mir meine Beifahrerin die gelb-rote Karte, wenn ich zu oft überholen muss *buck*

Dein Kameramann war da scheinbar resistenter :great: obwohl ihm zwischendurch auch fast der Apparat aus der Hand gefallen ist *lol*

Weiterhin knitterfreie Fahrt :)


Rund um La Villa (Dolomiten) gibt es jede Menge geile Pässe..Pordoi, Grödnerjoch usw...die sind echt super :great:
Wir fahren dort auch oft im Winter hoch, da driftet es sich herrlich auf Schnee um die Kehren :D

Mein Beifahrer hier war der Stefan hier vom Forum (A3).. er war zu Besuch in Südtirol und ich muss sagen es hat ihm auch seeeeeehr viel Spaß gemacht :D
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Rund um La Villa (Dolomiten) gibt es jede Menge geile Pässe..Pordoi, Grödnerjoch usw...die sind echt super :great:
Wir fahren dort auch oft im Winter hoch, da driftet es sich herrlich auf Schnee um die Kehren :D
Jaja - die berühmte Sella-Ronda :great: Im Winter hat man bestimmt nur wenige Wohnmobile und kaum Biker ;) Ich muss aber immer meinen Skipass abfahren und lasse das Auto stehen *lol*

... obwohl - manche Pisten sind so gut präpariert ... wenn man da mal mit dem Auto drauf dürfte ... *buck*
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #18
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Jaja - die berühmte Sella-Ronda :great: Im Winter hat man bestimmt nur wenige Wohnmobile und kaum Biker ;) Ich muss aber immer meinen Skipass abfahren und lasse das Auto stehen *lol*

... obwohl - manche Pisten sind so gut präpariert ... wenn man da mal mit dem Auto drauf dürfte ... *buck*

Das wäre ja der oberhammer :D *buck* :D

Genau, die berühmte Sella Ronda...wir machen diese mit den Autos *buck*
Ich kann dir versichern wenn du Abends die Pässe hoch fährst wenns schneit dann kommt dir vor du bist auf der Piste :D
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #19
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Du bist echt hart drauf:
Radfahrerschreck, Biker Schreck, Wohnmobil etc.
Hast Du eigentlich noch ne Pappe, gibbet da keine Wegelagerer :D:D:D8)

Aber was solls, Du fährst den Mendelpass mit Deinem Dicken, wie ich mit nem Wohmobil den Splügen :D

War das CST Stefan ???
 
  • Mendelpass Pässetour Beitrag #20
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Bin dort an nächste Woche im Urlaub.:D
 
Thema:

Mendelpass Pässetour

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.528
Kenny
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Dummbacke
Oben Unten