• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche EINE Zolder-Felge

Diskutiere EINE Zolder-Felge im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab mir neulich am Bortstein ein paar richtig schöne tiefe Dinger in meine Felge hinten rechts reingehauen und würde die eventuell...
  • EINE Zolder-Felge Beitrag #1
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Hi,

ich hab mir neulich am Bortstein ein paar richtig schöne tiefe Dinger in meine Felge hinten rechts reingehauen und würde die eventuell ersetzen wollen. Wenn jemand noch eine einzelne Zolder übrig hat, einfach anbieten :great:
 
Thema:

EINE Zolder-Felge

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.348
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten