Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.07.2010, 13:09   #1
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
Schiebedach, Klimatronik - Frage

hallöchen

bin grade übers Wochenende in Österreich gewesen und hab auf der Heimfahrt was am .:R festgestellt ...

Und zwar da die Temeraturen eig sehr erträglich waren hatte ich alles bis auf das Schiebedach geschlossen, das Schiebedach war (Regler 3 Uhr Position) also schräg ausgefahren, da is mir irgendwann aufgefallen dass aus meinen Lüftungsdüsen vom Innenraum kühle Luft geblasen kam, obwohl die Klimatronik "off" war .. liegt das am Schiebedach?

gruß Marcel
Marcel_K ist offline  
Alt 26.07.2010, 13:11   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

hm kann ich mir eigentlich net vorstellen aber würde mich auch ma interessieren da ich auch schiebedach und klima hab . Werds am we auch ma probieren .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.07.2010, 13:19   #3
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

musste dann auch mal denn sonnenschutz zumachen ... und verschieden schnell mal fahren. irgendwie muss des zusammenhängen ^^
Marcel_K ist offline  
Alt 26.07.2010, 13:22   #4
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

Was stellst du dir unter kühler Luft vor? 15° 5°
Hat man einen Luftzug durch die Lüfter feststellen können?
GioR32 ist offline  
Alt 26.07.2010, 13:35   #5
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

Zitat:
Zitat von GioR32 Beitrag anzeigen
Was stellst du dir unter kühler Luft vor? 15° 5°
Hat man einen Luftzug durch die Lüfter feststellen können?
ich hätt jetzt gesagt, wie Außentemp so ca 20°C, war kein starker Luftstrom der kam aber ein deutlich spührbarer. Jap es kam aus den oberen Lüftungsdüsen,nicht aus den WSscheibendüsen, Fußraum weiß ich nicht.
Marcel_K ist offline  
Alt 26.07.2010, 16:28   #6
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

Ich hab auch vor kurzem ne 400 km R Fahrt bei 30° + gemacht und hatte das Schiebedach angestellt und die Klima usw alles auf OFF. Und es kam trotzdem relativ kühle luft aus den Lüftungen. War zwischen 120 und 200 km/h ganz deutlich unterschiedlich. Aber warum das so war...keine Ahnung
GTI_BMP ist offline  
Alt 26.07.2010, 16:46   #7
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

Zitat:
Zitat von GTI_BMP Beitrag anzeigen
Ich hab auch vor kurzem ne 400 km R Fahrt bei 30° + gemacht und hatte das Schiebedach angestellt und die Klima usw alles auf OFF. Und es kam trotzdem relativ kühle luft aus den Lüftungen. War zwischen 120 und 200 km/h ganz deutlich unterschiedlich. Aber warum das so war...keine Ahnung
dann bin ich schonmal nich allein
Marcel_K ist offline  
Alt 26.07.2010, 16:57   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schiebedach, Klimatronik - Frage

Ich weiß nicht, ob das beim Ver anderscht ist, aber bei meinem musst du den Kompressor mit der AC-Taste separat abschalten. Sonst ist nur der Ventilator bzw. die Automatic aus
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schiebedach Quetschschutz springt an rasta_rhymes R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 28.05.2013 22:54
Schiebedach ausbauen ??!!?? .:R32-Atze Interieur 44 18.10.2012 11:26
Schiebedach undicht ? God´s R32 Allgemein 5 09.11.2009 20:27
Schiebedach frantic Allgemeines 15 09.03.2006 21:45
Schiebedach umcodieren bluesky81 Allgemein 10 01.08.2004 21:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de