Zolder und tief wie sau !

Diskutiere Zolder und tief wie sau ! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Mittag Maenner ;) Sagt mal hat keiner von Euch Fotos von einem 5er mit Zolder der richtig am Boden klebt ? Tief wie Habe ein Felgen Dilemma...
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #1
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Mittag Maenner ;)

Sagt mal hat keiner von Euch Fotos von einem 5er mit Zolder der richtig am Boden klebt ?
Tief wie
images


Habe ein Felgen Dilemma, finde nix was Papiere hat oder es mir gefaellt mir nix etc... das muss umhauen und sowas finde ich nicht.
Und wenn mir das gefaellt mit den Zolder wird erstmal nix neues gekauft.

Habe nichts mit der Suche gefunden.

Merci

Tom
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #2
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Interessant...Ich habe auch nur das hier gefunden:

Bild036.jpg


Ist aber wohl eine 19er Replica... Insofern wohl auch nicht sehr hilfreich für Dich und wohl auch nicht tief genug.

Wahrscheinlich steigen alle von der Zolder um, weil die echt sch**** zu putzen ist mit den ganzen kleinen Zwischenräumen...
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #3
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Kein .:R aber GTI:


zolder1.jpg



zolder2.jpg
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Irgendwie nix genaues mit der Zolder bei der Tiefe, sollte eher eine 5-Speichen Felge sein a la R32-Dirk oder bspw. das Mercedes Turbinen-Rad.

@TOM: Diese Räder hier wären doch bestimmt Porno genug für dich :D

http://www.adv1wheels.com/deep.html
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #5
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #6
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Ja das ist das Einzige was ich fand, die Replikas in 19. Und tief ist er auch nicht.
Die vom Dirk werden ncht mehr gebaut und 20iger ich weiss nicht so genau, denn will wenigstens noch bisserl schnell sein :)

die adv1 kannst du nicht bezahlen und wieder ohne Papiere die Dinger,
genau wie Rays oder Advan etc... Ausserdem sind deren Bilder immer 9 Zoll +
Wenn du dann ne 8,5 siehst sind die Raeder gar nicht mehr so super.

Zolder putzen nunja, es gibt wohl schoenere Sachen ;)
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #7
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
die adv1 kannst du nicht bezahlen und wieder ohne Papiere die Dinger,
genau wie Rays oder Advan etc... Ausserdem sind deren Bilder immer 9 Zoll +
Wenn du dann ne 8,5 siehst sind die Raeder gar nicht mehr so super.

http://www.att-tec.com/ ist neuerdings ADV Händler, die können dir die Dinger wohl schon eingetragen.

Aber sauteuer sind sie mit Sicherheit.
Und ja, solche Felge sollte man eher in 9x19 oder 9,5x19 ordern. :D



EDIT: ...oder kauf dir einen Golf II, da gibt es wunderschöne Felgen für in 8x15 oder 8x16 (fangen mit "B" an) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #8
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Der Thread sagt mal alles aus was ich wünsche:) finde auch keien passende felgen die mir gefallen..hab zwei sätze zolder hier liegen und ich weiß nich was ich machen soll..der golf muss runter Zolder drauf ? neue ? schwierig..dachete schon dran ein satz hochglanz zu verdichten hab noch niemanden mit orgi felgen gesehen der das hatte ..ihr ?
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #9
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
so meine BBS sind weg, heute Abend werden mal wieder die Zolder drauf gemacht.
Dann mach ich mal ein Foto, mit Zolder aber noch nicht sau tief. Nur tief.

Das KW ist auch verkauft, und tiefes HR bestellt ;) Jetzt wirds mal Zeit dass BTS Zeit hat fuer Turboumbau...
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #10
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
so :) Guter Preis, Deal, BBS weg :)

jetzt gefaellt er mir wieder ... uff :) fehlt nur noch das tiefe HR, hoffe das kommt Mittowch, Donnerstag dann liegt das Ding am Wochenende 8)

4822814747_08c9871bda_b.jpg

4822814631_855c13a38a_b.jpg

4823431056_9056c2f829_b.jpg

4822814415_b36fcddeb3_b.jpg




Irgendwie sehr schwer die Gesamt Optik der Zolder auf dem R32 zu toppen.
Felgen machen das Auto... MIr gefaellt mittlerweile echt gar nix mehr ausser Original und Rotiform.

DSC_0029-Copy.jpg

fg6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #11
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
so :) Guter Preis, Deal, BBS weg :)

jetzt gefaellt er mir wieder ... uff :) fehlt nur noch das tiefe HR, hoffe das kommt Mittowch, Donnerstag dann liegt das Ding am Wochenende 8)





Irgendwie sehr schwer die Gesamt Optik der Zolder auf dem R32 zu toppen.
Felgen machen das Auto... MIr gefaellt mittlerweile echt gar nix mehr ausser Original und Rotiform.



Schaut echt ned schlecht aus jetzt mit den Original Felgen, finde die tiefe vorne passt, aber hinten is er noch ein bisserl hoch, was ist das denn jetzt für ein Fahrwerk was momentan drin ist?
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #12
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Schaut echt ned schlecht aus jetzt mit den Original Felgen, finde die tiefe vorne passt, aber hinten is er noch ein bisserl hoch, was ist das denn jetzt für ein Fahrwerk was momentan drin ist?

kw v1 inox, geht nicht tiefer... deswegen raus. vorne ist es schon aus dem tuv bereich... nie wieder kw, echt dann brauch ich kein gewinde.
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #13
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
finde deine tiefe echt gut so!
Auf dem schwarzen ist es viel zu tief,sieht total panne aus,weil die Räder dann noch kleiner wirken als sie schon sind!
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #14
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
finde deine tiefe echt gut so!
Auf dem schwarzen ist es viel zu tief,sieht total panne aus,weil die Räder dann noch kleiner wirken als sie schon sind!

Dito :great: vor allem wozu noch tiefer als jetzt wenn der turboumbau kommt wird ja eh öfters mal schnell gefahren dann schleifts ja nur noch inne kurven ;)
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #15
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
mir fehlt halt 1.5 cm rundum damit ich zufrieden bin, und diese tiefe ergibt sich nur mit dem hr. da das hr dann in der hoechsten stellung steht kommt ja noch als positiver effekt dazu... ja der schwarze gefaellt mir auch nicht... wie gesagt so wie jetzt halt nur noch 1-1.5 cm runter und gut ist und dann schleift auch nix.
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #16
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
So... schon besser ;) Heute Abend wird aber mal richtig eingestellt, so kam es aus der Box.

4842411749_32d1f31a41_b.jpg
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #17
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
:great:

Bin gespannt, wie es nach dem Einstellen aussieht!
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #18
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
so jetzt fertig :) steht top und ist genau so wie ich wollte :)

va masse 231mm ha 35mm ... im tuv verstell bereich, also geht legal noch va 6mm, ha noch 10mm

4844028462_3c6e3ea2fd_b.jpg

4844029158_f2a5d0075f_b.jpg

4843413293_da99420fac_b.jpg
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #19
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Echt Geilomat:great:

Hier mal ein R vom Wörthersee, der is a gut tief!!!


foto059.jpg


foto060w.jpg
 
  • Zolder und tief wie sau ! Beitrag #20
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hast du noch distanzscheiben drunter oder willste drunter machen??
wenn ja, wieviel??
 
Thema:

Zolder und tief wie sau !

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.158
MR241
MR241
Oben Unten