Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 19.07.2010, 13:15   #1
TomJung
 
Avatar von TomJung
R32 heute nacht aufgebrochen.

Hallo Leute,

schaut euch das hier mal an, mein Wagen wurde heut Nacht aufgebrochen. Vor genau einem Jahr wurde er komplett vor meiner Tür zerkratzt, und jetzt auf dem Parkplatz bei meinem Arbeitsplatz dies.

Als mein Ablöser um 5.30 Uhr mit dem Motorrad angefahren kam war ich eigentlich froh nach einer Nachtschicht ins Bett zu kommen, als der dann oben im Büro ankam sagte er: sag mal deine beiden Fenster sind offen, hast de wohl vergessen zu schliessen gestern Abend, da wird dir jetzt was frisch auf dem Heimweg.

Da dachte ich mir schon, das kann absolut nicht sein ich weiss noch genau wo ich das Fenster geschlossen hatte. Bin also zügisch zum Auto, als ich am Parplatz ankam sah ich halt dass beide Fenster offen waren und der Wagen auch nicht mehr geschlossen war, als ich dann noch näher kam bemerkte ich dass das Schloss fehlte. Als ich dann durch das offene Fenster blickte bemerkte ich dass meine Sparco Handschuhe auf dem Beifahrersitz lagen welcher komplett aufgeschlizt war, genau so der Fahrersitz. Handschuhfach sowie Ablage in der Mittelkonsole waren auch offen. Hab den Wagen dann sofort gecheckt, gefehelt haben mein 30Gb iPod, Oakley Brille, Gucci und Fahrenheit Parfum.

Komischerweise war im Kofferraum noch alles drinne, worüber ich aber sehr froh bin denn da lag mein ganzes Fotoequipment.
Bin also sofort zur Polizei gelaufen und jetzt nimmt das ganze halt seinen üblichen Lauf.

Schaut euch die Bilder einfach mal an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00398.jpg   DSC00399.jpg   DSC00400.jpg   DSC00401.jpg  
TomJung ist offline  
Alt 19.07.2010, 13:19   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Da hat aber jemand was gegen deinen R32
Warum machen die denn auch noch alles kaputt, wenn sie den Wagen schon aufmachen?! Hoffentlich hast du den Schaden schnell wieder behoben, und deine Versicherung macht mit.
Echt mal SHICE so was ! ! !
NilleBu ist offline  
Alt 19.07.2010, 13:27   #3
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

es gibt ein Auto hier in unserer Gegend. angeblich Ausländer (Französisches Nummernschild) die fahren hier hin und her und schauen sich solche Autos genaustens an. Es gibt noch jemanden hier im Forum, dessen R32 (der auch hier im Umkreis von 5km wohnt) wurde auch über Nacht genaustens von Ausländern angeschaut, worauf hin der Nachbar bei 4 Uhr Morgens noch wach war und sofort die Polizei alarmierte!

Nummernschild leider nicht bekannt aber wenn ich mich mal so zurückdenke....

Hab auch schon mal ein ausländisches Auto hinter unserem Haus stehen sehen, was sofort wegfuhr als ich das Fenster öffnete...

Tom ich denk da gibt es Leute die wissen wo was steht !
Fix R32 ist offline  
Alt 19.07.2010, 13:38   #4
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.




Hey Tom,
das tut mir ehrlich leid für Dich.
Diese verdammten H....söhne sollte man 20 Jahre einsperren...

Ich hoffe, Deine Versicherung bezahlt ALLES.

Kopf hoch und

Gruss, Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 19.07.2010, 13:48   #5
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Zitat:
Zitat von eagle68 Beitrag anzeigen



Hey Tom,
das tut mir ehrlich leid für Dich.
Diese verdammten H....söhne sollte man 20 Jahre einsperren...

Ich hoffe, Deine Versicherung bezahlt ALLES.

Kopf hoch und

Gruss, Rolf
ja das hoffe ich auch, werde jetzt mal versuchen das über die Versicherung meines Arbeitgebers zu drehen. da es bei denen auf dem Parkplatz passiert ist. Fahr jetzt mal zu VW und frag was ein neuer Motorsport Schalensitz vom Golf VI R kostet.
TomJung ist offline  
Alt 19.07.2010, 13:58   #6
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Dei Fress, da bekomm ich gleich wieder Puls 180, bald!!!

Das geht ja mal garnicht. Hast du ein paar Leute die dich nicht leiden können oder was ist da los!

Ich hoffe auch, das du alles schnell geregelt bekommst!
HCMP ist offline  
Alt 19.07.2010, 14:08   #7
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

also langsam aber sicher wird es echt krass!!! was da so passiert
daniRS3 ist offline  
Alt 19.07.2010, 14:19   #8
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Diese S#$%^&* Typen !!!

Kriegst du normalerweise bezahlt, das ja was aus dem Auto geklaut wurde, sind auch die anderen Schaeden gedeckt...
Das mit den Sitzen wird zu teuer, die kosten ja 3000 Option. Also sind sie einzeln ja noch teurer normalerweise.
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 19.07.2010, 14:26   #9
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

klingt vieleicht makaber aber ich wäre froh gewesen wenn meiner wenigstens noch in dem Zustand vorhanden gewesen wäre.... aber ist echt nicht normal sowas da bekommt man echt das kalte kotzen....
golf5GTI ist offline  
Alt 19.07.2010, 14:44   #10
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Diese S#$%^&* Typen !!!

Kriegst du normalerweise bezahlt, das ja was aus dem Auto geklaut wurde, sind auch die anderen Schaeden gedeckt...
Das mit den Sitzen wird zu teuer, die kosten ja 3000 Option. Also sind sie einzeln ja noch teurer normalerweise.
Hab mich mal darüber informiert. wenn parking keine "Garde" hat, d..h Überwachung per Security oder Kamera, gibs in solch einem Fall keine absicherung vom Arbeitsgeber. so sagte mir gerade jemand von einer Versicherung
Fix R32 ist offline  
Alt 19.07.2010, 16:20   #11
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Der Arbeitgeber haftet normalerweise nicht. Dafuer gibt es ja die Diebstahl und Kasko Versicherung, die ja bestimmt alle beide drauf sind.
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 19.07.2010, 17:40   #12
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Ach du Sch...e!!! Ne total stumpfsinnige Aktion noch zusätzlich neben dem Diebstahl Wandalismus zu betreiben. Den Tätern sollte man die Eier abschneiden Tut mir wirklich Leid, hoffentlich werden die Täter gepackt!
Hört sich jetzt blöde an aber zum Glück haben diejenigen den Rrr noch stehen gelassen.
Lewis ist offline  
Alt 19.07.2010, 18:07   #13
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

So ein verfluchtes Dreckspack!
Nicht genug der Schande das sie was klauen;nein,sie müssen auch noch ordentlich schaden anrichten.
Todesstrafe für dieses Pack!!!
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 19.07.2010, 21:12   #14
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Ach du Sch...e!!! Ne total stumpfsinnige Aktion noch zusätzlich neben dem Diebstahl Wandalismus zu betreiben. Den Tätern sollte man die Eier abschneiden Tut mir wirklich Leid, hoffentlich werden die Täter gepackt!
Hört sich jetzt blöde an aber zum Glück haben diejenigen den Rrr noch stehen gelassen.
Eier abschneiden,erstmal diesen Tieren finden.Wenn man den auf frischen tat erwischen,ist es wie ne sehse im Lotto,ich glaube, ohne zu überlegen knaller ich sie ababer leider bin ich nicht im Amis land
EMD-R 997 ist offline  
Alt 19.07.2010, 21:32   #15
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: R32 heute nacht aufgebrochen.

so eine shice!!!
mein Beileid und ich wünsche alles Gute, dasses die Versicherung übernimmt und dann alles wieder schnell heile ist.
LB-R3207 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 R32 heute nacht gestohlen R32David Allgemein 81 28.05.2010 18:06
Wachs über Nacht drauflassen G-Ladener Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 13 12.06.2007 12:28
Mein R32 würde aufgebrochen TobiR32 Allgemein 8 30.09.2005 18:53
Was war heute nacht mitm Forum los? Allgemein 20 19.08.2004 22:04
auto aufgebrochen R32 Timo Erlebnisse/Geschichten 5 26.05.2004 17:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de