Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 10.07.2010, 11:30   #1
Diamond
I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Hallo zusammen,

ich habe eine VW I Pod Vorrichtung in der Mittelarmlehne verbaut.
I Pod angeschlossen funktioniert einwandfrei. Allerdings wird er nicht geladen.
Hat da jemand ähnliche Probleme?
Im Web wird berichtet das es da einen Adapter gibt weil Apple wohl die Pins geändert hat.
Viele berichten folgender Adapter hätte geholfen:
http://www.scoschedirect.co.uk/produ...373&xSec=14439
Allerdings unterstützt der laut Beschreibung nur die 4 Generation des Nanos.
Hat den jemand mit dem 5er in Betrieb?
Diamond ist offline  
Alt 10.07.2010, 11:34   #2
Aloa
 
Avatar von Aloa
AW: I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Ich weiß nur, dass der ziemlich rumzickt, allein schon wenn du ihn am Laptop laden willst. Würd mich also nicht wundern, dass die Schnittstelle im Auto Probleme macht.
Aloa ist offline  
Alt 10.07.2010, 16:08   #3
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Funktioniert einmal frei ..problem nur ..der adapter ist so hoch das man die armlehne nicht mehr in die untere position bekommt so rastet sie nicht mehr ein und die lehne lehnt auf dem i pot was dazu fürt das der adapter abbricht ..bei mir passiert.suche auch noch nach einer lösung das ganze als kabel wäre optimal ..
birdy r 32 ist offline  
Alt 11.07.2010, 11:37   #4
Diamond
AW: I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Zitat:
Zitat von birdy r 32 Beitrag anzeigen
Funktioniert einmal frei ..problem nur ..der adapter ist so hoch das man die armlehne nicht mehr in die untere position bekommt so rastet sie nicht mehr ein und die lehne lehnt auf dem i pot was dazu fürt das der adapter abbricht ..bei mir passiert.suche auch noch nach einer lösung das ganze als kabel wäre optimal ..

So ein Mist. Das nervt echt tierisch den Ipod am PC zu laden.
Diamond ist offline  
Alt 13.07.2010, 15:05   #5
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

da wirst mit dem 5er Ipod pech haben.....
BäBä ist offline  
Alt 13.07.2010, 17:39   #6
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

oder halt adapter benutzen ..(dann kannste die armlehne auch ausbauen)..ich weiß nervt hab mir extra so ein dinge gekauft zum musik hören im R mit agument der freundinn gegenüber das ich den ja auch noch auserhalb des autos benutze und der kann ja sogar videos machen wie praktisch ..ende vom lied das dinge liegt in der armlehne rum ist nie geladen und niemand benutzt ihn...vw konnte mir auch nicht weiterhelfen..
birdy r 32 ist offline  
Alt 13.07.2010, 21:15   #7
Diamond
AW: I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Dann tausch ich den Nano um und hole mir ein älteres Model.
Ich brauch das Ding nur fürs Auto.
Diamond ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer Micky R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 10.06.2013 11:19
R32 Heizung defekt??wird nicht richtig warm! dj mac R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 09.06.2009 09:16
Nano Felgenversiegelung speci Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 25 26.07.2008 11:12
nano lackversiegelung wob-i Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 33 16.02.2008 10:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de