Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 08.07.2010, 19:50   #1
XR-32
 
Avatar von XR-32
Kennt sich da jemand aus??

Hallo zusammen ,

Ich hätte da mal eine Frage an euch

Ich bin heute nach der Arbeit in eine größere Verkehrskontrolle gelangt
und die Rennleitung hatte vor mir einen Vw polo 6 N in der Mangel .
Ich hatte ja etwas Zeit als der Herr in Grün mein Daten abgefragt hat und da habe ich mal etwas bei dem armen Kerl mit dem Polo zugehört
.Dem haben sie das Auto still gelegt weil er 2 Abgefahrene Reifen hatte und seine Spurplatten hinten sowie vorne nicht eingetragen waren.
Und dazu habe sie ihm noch 6 Punkte gegeben ??

Das mit den 6 Punkten hat mich gewundert weil ich es so kenn ,dass man nur für das höher vergehen bestraft werden kann und er hat für jedes 3 Punkte bekommen . Der Herr in grün meinte ,dass ist neu seit 2010.
Habe davon aber bis heute nichts gehört .
Vielleicht hat javon euch einer einen Plan ??

MFG
XR-32 ist offline  
Alt 08.07.2010, 19:59   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Kennt sich da jemand aus??

Gibt pro abgefahrenen Reifen 3 Punkte, also insgesamt 6 Punkte
Klaus ist offline  
Alt 08.07.2010, 20:03   #3
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Kennt sich da jemand aus??

Da hätte er ja 9 Punkte bekommen müssen weil 2 Reifen abgefahren sind und er seine Spurplatten auch nicht eingetragen hatte .

Also sollte man lieber nicht mit 4 abgefahren Reifen unterwegs sein weil sonst bekommst 12 Punkte oder sehe ich das falsch ??
XR-32 ist offline  
Alt 08.07.2010, 20:22   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Kennt sich da jemand aus??

Hmm ... ich meine aber gelesen zu haben dass die Punkte pro abgefahrenen Reifen gelten ... bin mir jetzt aber auch nicht mehr sooo sicher
Klaus ist offline  
Alt 08.07.2010, 20:26   #5
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Kennt sich da jemand aus??

na ma schauen ob sich im netz noch was dazu finden lässt
XR-32 ist offline  
Alt 08.07.2010, 20:39   #6
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Kennt sich da jemand aus??

also auch wenn alle 4 gummis runter sind bekommst "nur" 3 punkte
XR-32 ist offline  
Alt 08.07.2010, 20:45   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Kennt sich da jemand aus??

Stimmt. Aber das Bußgeld wird 4 mal berechnet:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Reifen-Kenner Gewinnspiel 2009.jpeg  
Klaus ist offline  
Alt 08.07.2010, 20:52   #8
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Kennt sich da jemand aus??

Das ist auch heftig wenn die das Bußgeld mal 4 rechnen .Aber immer noch besser als 12 Punkte zubekommen.

Stell dir mal vor die halten einen Sattelzug an und alle Reifen sind runter
da würde sein Punktekonte ziemlich schnell ansteigen
XR-32 ist offline  
Alt 08.07.2010, 23:18   #9
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Kennt sich da jemand aus??

Die spinnen die Cops . das is ja die reinste abzocke .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.07.2010, 00:23   #10
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Kennt sich da jemand aus??

klar ist es irgendwo heftig
aber andererseits wenn ich mir unsere "möchtegernrennfahrer" hier inner city mal anschaue,
wenn die mit gut 100 inner city um den ring ballern und es platz denen ein reifen, weil da schon das gewebe rausschaut, na dann prost mahlzeit^^
dann denke ich mir, sowas kann man nicht hoch genug bestrafen!!!

ich bin damals auch mit 2 abgefahrenen reifen mal angehalten worden als ich 19 war
und die 2 pünktchen haben mich da nicht wirklich gejuckt.
von daher finde ich das schon ganz ok so.
ishino ist offline  
Alt 10.07.2010, 11:25   #11
Aloa
 
Avatar von Aloa
AW: Kennt sich da jemand aus??

Find ich absolut richtig.
Wer mit abgefahrenen Reifen rumfährt. Selber schuld.
Aloa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tankgeber wer kennt sich aus ? PPP Elektronik (Allgemein) 14 24.10.2009 12:46
Kennt sich jemand damit aus...?? szandor Diagnose 4 22.07.2008 10:04
Wer kennt sich mit BBS Felgenzubehör aus? WollyR32 Allgemeine VW Fragen 8 26.03.2008 18:46
Kennt jemand den R32 aus Hof ?? R32-Dirk Allgemeines 8 03.04.2007 13:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de