Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo allerseits, nachdem ich im letzten Jahr 4 Monate registrierter und sehr interessierter „Zuschauer“ war, mich aber nie zu Wort gemeldet...
  • Vorstellung Beitrag #1
Gast800
Guest
Hallo allerseits,

nachdem ich im letzten Jahr 4 Monate registrierter und sehr interessierter „Zuschauer“ war, mich aber nie zu Wort gemeldet hatte, nahm ich im November Pierre’s Vorwarnung ernst und habe mich abgemeldet. Irgendwie habt Ihr mir aber gefehlt, drum probiere ich es jetzt wieder – und stelle mich gleich vor:

Ein „doppelt altes“ R-Gespann: Ich bin 55 Jahre alt, und meinen R habe ich am 2. 9. 2002 in WOB abgeholt. Selbständiger Kaufmann, ohne allzu viel fahren zu müssen, daher sind bisher nur 30’ km mit dem R zusammengekommen. Ich habe viel Spaß an der Granate, sie hat mich bisher noch nie geärgert oder im Stich gelassen. Ausgestattet mit allem außer Navi und Schiebedach, in silber, zweitürig. Im Laufe der Zeit kamen noch ein paar Änderungen hinzu: K&N Luftfilter, H&S Chip, Bilstein PSS9 und OZ Superleggera 8x18 (hinten +10mm/Seite). Im Winter sind Ronal LZ in 7,5x17 mit 225ern montiert. Der Auspuffschlauch ist noch drauf, ich wohne in einer ruhigen Gegend und gehe um 7.00h arbeiten, meine Nachbarn sind nett – was soll’s! Vielleicht sieht man das „im Alter“ ja auch etwas anders…

Das R32-Forum hat mir immer viel Spaß gemacht, ich werde versuchen, mich auch etwas „einzubringen“ – allerdings gibt’s zu meinen anderen Interessen auch Foren… Ein fleißiger Schreiber werde ich wohl nie werden, aber hin und wieder einen Beitrag zu leisten, kann ich schaffen. Wenn ich rausgekriegt habe wie, lade ich ein Bild von meinem R hoch (muss aber erst noch fotografieren mit den neuen OZ drauf), das wird dann wohl mein nächster Beitrag.

Gruß

Heiner

Nachtrag: Pardon, sollte unter "Ich bin neu hier" - ich übe noch!
 
  • Vorstellung Beitrag #2
SirHenri
Guest
Herzlich willkommen!

Warst Du auch beim großen R32 Treffen in Frankfurt 2004?

Habe selber auch die OZ Superleggera, allerdings in 17" mit Michelin Semi-Slicks für die Nordschleife! Fotos davon in meiner Galerie unter: www.vw-audi-ban.de

Gruß

SirHenri
 
  • Vorstellung Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Herzlich willkommen auch von mir :D Wir "alten" stellen hier allerdings eine Minderheit dar :( Obwohl das Leben doch mit 40 erst richtig anfängt :lol: :lol:
 
  • Vorstellung Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Herzlich Willkommen, HeineR32! :p
Jetzt stellt Euch mal nicht so an, bei einer Lebenserwartung von fast 80 Jahren habt Ihr doch noch ein wenig Zeit! :wink:
 
  • Vorstellung Beitrag #5
Gast800
Guest
Hallo, Ihr drei,

vielen Dank für Euer Willkommen! Ich war noch nie auf einem R32-Treffen, SirHenri, würde aber gerne 'mal eines besuchen - stell ich mir ganz eindrucksvoll vor!
Ich hab' ja noch ein paar Jährchen (danke für den Trost, BayernR32!), vielleicht findet da nochmal eines statt, und man sieht sich?

Gruß

Heiner
 
  • Vorstellung Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo HeineR32, find ich ja klasse das Du unter uns weilst. Cool, das Du in dem alter auf so ein Auto stehst, und dann noch ein bisschen getuned.

@HD, sag mal hast Du geburtstag gehabt?
 
  • Vorstellung Beitrag #8
Gast800
Guest
Hallo vr-six,

mein einer Sohn (15) findet's auch cool, der andere (34) ist eher irritiert...
Macht nix - ich hab' meinen Spaß, und das ist doch das Wichtigste bei diesem Thema, oder?

Gruß Heiner
 
  • Vorstellung Beitrag #9
Viagraman
Guest
Erstmal Hallo und Willkommen an HeineR32 *handschüttel*

ich hab am SA auf der Rückfahrt von Ischgl an einer Raststätte einen blauen R32 (02er Mod) Kennzeichen R-RV 32 gesehen...der Fahrer war geschätzte Ende 60 und er beschwerte sich im Gespräch mit mir über die Lautstärke bzw über die Dröhnfrequenz bei ca 2400UPM und die scheiss Sitze in seinem R (klagte über Rückenschmerzen). Aber ansonsten mache Ihm der R32 viel Spass und Probleme gab´s bisher gar keine....axo....und das Forum kennt er natürlich nicht, denn er hat kein Internet und hält auch nix davon ;-)

Es gibt also noch VIIIIIEL ältere R-Fahrer...nur nicht hier im Forum :)
 
  • Vorstellung Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Hallo HeineR32, find ich ja klasse das Du unter uns weilst. Cool, das Du in dem alter auf so ein Auto stehst, und dann noch ein bisschen getuned.

@HD, sag mal hast Du geburtstag gehabt?

Ja, vor 13 Tagen :lol: Du Schnarchnase :lol: :lol:
 
  • Vorstellung Beitrag #11
TomundKarin
Guest
Hallo HeineR,

auch von den "Schwaben" ein herzliches Willkommen :)

Das Alter spielt sowieso keine Rolle - nur der Fun zählt 8)

Schau doch mal auf unsere Homepage :!:

Gruss
TomundKarin
 
  • Vorstellung Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
vr-six schrieb:
Hallo HeineR32, find ich ja klasse das Du unter uns weilst. Cool, das Du in dem alter auf so ein Auto stehst, und dann noch ein bisschen getuned.

@HD, sag mal hast Du geburtstag gehabt?

Ja, vor 13 Tagen :lol: Du Schnarchnase :lol: :lol:

Ups, sorry. :oops: Na, dann mal alles gute nachträglich. Ist mir gestern mal so aufgefallen. :wink:
 
  • Vorstellung Beitrag #13
Gast800
Guest
Hallo Speedo,

danke für den weiteren Trost mit dem Alter, wenn ich 'mal Ende 60 bin, hocke ich hoffentlich immer noch im (bis dorthin) R45! Und wenn's dann immer noch bei 2400/min dröhnt, kann ich mich vielleicht erinnern, dass das mit Zurückschalten weg geht... Mit den (ersten!) Sitzen komme ich übrigens prima klar - aber ich bin im Vergleich ja noch jung!

Hallo Ihr Schwaben, danke für's Angebot, aber für mich Gelbfüßler sind's nach Routenplaner exakt 185 km bis zu Eurem Stammtisch - das wird wohl erst'mal nix, schon wegen der Heimfahrt. Aber eine schöne Homepage habt Ihr!

Gruß

Heiner
 
  • Vorstellung Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hat wunderbar geklappt :D Manchmal wünsche ich mir auch einen silbernen R :( Z. B. wenn es einen Tag nachdem ich ihn gewaschen habe regnet :evil:
 
Thema:

Vorstellung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten