Wandeln eines R 32

Diskutiere Wandeln eines R 32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo mal ne Frage an euch,mein R steht seit 1 Woche in der Werkstatt.Zuerst hatte ich Probleme mit dem Navi,dann mit den Sitzen,und jetzt mit dem...
  • Wandeln eines R 32 Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo mal ne Frage an euch,mein R steht seit 1 Woche in der Werkstatt.Zuerst hatte ich Probleme mit dem Navi,dann mit den Sitzen,und jetzt mit dem Motor.Bin echt verzweifelt,hätte ich ne Chance ihn zu Wandeln.
 
  • Wandeln eines R 32 Beitrag #2
Anonymous
Guest
wie alt? Ein gleicher wichtiger Fehler muß erst 3x vergeblich versucht worden sein zu reparieren, dann könnte es mit Wandlung klappen! Bekommst aber je 1000 gefahrene KM schön Prozente vom Wert abgezogen!!! :cry:
 
  • Wandeln eines R 32 Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wirst aber wohl keinen neuen R mehr bekommen. Deshalb würde ich mir das noch mal genau überlegen.
 
  • Wandeln eines R 32 Beitrag #5
svenTThomsen
Guest
Hallo Meininger,

hatte ähnliche Probleme wie Du und habe meinen R erfoögreich gewandelt...
Ich kann Dir schon 'n paar Tips geben, wie's funzt, schreib mir ne PM, wenn Du Fragen hast.

Vorab, stimmt, was SirHenri sagt:
Wenn man wandelt muss man eine "Nutzungsgebühr" zahlen. Die ist mittlerweile wohl gesetzlich geregelt und beläuft sich auf 0,67% pro angefangene 1000km vom tatsächlichen Kaufpreis (d.h. nicht vom Listenpreis).

Tut mir echt leid mir Deinem R!!!

Gruß sven
 
  • Wandeln eines R 32 Beitrag #6
Anonymous
Guest
an diesen Prozentsatz erinnere ich mich jetzt auch wieder! Mein erster Neuwagen (1987, VW POLO Coupe "Fancy") kam nicht wie bestellt mit, sondern ohne Schiebedach (habe den dann doch behalten, da wir uns mit Hilfe meines RA auf Sonderpreis einigen konnten), dann später nochmals 1990 mit meinem VW Golf II GTI G60 Neuwagen, bei dem 3x die Benzinpumpe (extra teures Teil) und andere Mängel waren, aber aufgrund der fast 30.000 KM im 1. Jahr (jaja, der Fahrspaß) war es billiger den direkt zu verkaufen (hat die Pommesbuden-Familie von der Wasserkuppe gekauft) als mit den 0,67% per 1000 KM zu wandeln!
 
Thema:

Wandeln eines R 32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
942
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.708
Graf
Graf
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Antworten
100
Aufrufe
6.794
.:r-line
.:r-line
Oben Unten