• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Ver R32 Grill!

Diskutiere Suche Ver R32 Grill! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche einen Ver R32 Kühlergrill! Also ich brauche nur das Mittelteil. Ich benötige dies um ihn mit carbon überziehen zu lassen. Und da...
  • Suche Ver R32 Grill! Beitrag #1
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche einen Ver R32 Kühlergrill! Also ich brauche nur das Mittelteil.
Ich benötige dies um ihn mit carbon überziehen zu lassen.

Und da ich meinen original grill behalten möchte brauche ich eben einen zweiten.
 
Thema:

Suche Ver R32 Grill!

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.578
Ollihart82
Ollihart82
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
508
Mr. Max
Mr. Max
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
810
Golftuner1986
Golftuner1986
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
374
stummi0815
stummi0815
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.108
josephR32
Oben Unten