Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 27.06.2010, 13:40   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
R32 Screensaver

Hi,

hatte vor 3 Jahren mal den Orginal VW golf 5 R32 Screensaver auf dem Rechner, leider finde ich ihn nicht mehr und bei VW und im Internet generell find ich ihn auch nicht mehr zu runterlanden.

Hat vielleicht noch irgendjemand den Screensaver zuhause am rechner und kann ihn mir schicken?

Schonmal Danke
R-ler ist offline  
Alt 27.06.2010, 14:09   #2
ishino
 
Avatar von ishino
AW: R32 Screensaver

klick mich sanft
ishino ist offline  
Alt 27.06.2010, 14:38   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Screensaver

Zitat:
Zitat von ishino Beitrag anzeigen

das sind leider alles bildschirmschoner von drittanbietern, hab ich schon getestet der Orginal VW ist nicht dabei, wie ich oben schon geschrieben hab!
R-ler ist offline  
Alt 27.06.2010, 18:33   #4
öööö
 
Avatar von öööö
AW: R32 Screensaver

....aber geile Animation
öööö ist offline  
Alt 27.06.2010, 19:23   #5
Frank1970
AW: R32 Screensaver

Hier ist er!
Hoffe mal es ist der den Du suchst...

Gruß
Frank1970 ist offline  
Alt 27.06.2010, 23:10   #6
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: R32 Screensaver

Auch ein schöner:




Edit: Ähm, sorry ist nur Hintergrundbild. Dachte du suchst so etwas...
der .:Rens ist offline  
Alt 28.06.2010, 19:13   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Screensaver

Zitat:
Zitat von Frank1970 Beitrag anzeigen
Hier ist er!
Hoffe mal es ist der den Du suchst...

Gruß
sehr geil danke dir
R-ler ist offline  
Alt 28.06.2010, 19:21   #8
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: R32 Screensaver

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
sehr geil danke dir
Habe gerade mal meinen alten PC auf dem Dachboden wieder aufgestartet und habe den Screensaver gefunden. War offenbar zu langsam mit der Mitteilung, aber die alte Kiste geht einfach nicht schneller .

Freut mich aber trotzdem, dass Du ihn erhalten hast
Calimero ist offline  
Alt 28.06.2010, 19:25   #9
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Screensaver

Zitat:
Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
Habe gerade mal meinen alten PC auf dem Dachboden wieder aufgestartet und habe den Screensaver gefunden. War offenbar zu langsam mit der Mitteilung, aber die alte Kiste geht einfach nicht schneller .

Freut mich aber trotzdem, dass Du ihn erhalten hast
danke dir trozdem
R-ler ist offline  
Alt 13.08.2010, 10:55   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Screensaver

Ist das der r32_screensaver.exe? Den benutze ich auch. Der benötigt allerdings den Flash-Player und dort die Datei flash.ocx im Verzeichnis
C:\Windows\System32\Macromed

Bei Flash-Updates wird diese Datei häufig umbenannt in Flash9.ocx oder flash10i.ocx oder so. Dann kommt eine Fehlermeldung, wenn der Schoner starten will. Abhilfe: Die ocx-Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren, in flash.ocx umbenennen und wieder zurückschieben. Dann hat man 2 identische ocx-Dateien mit unterschiedlichen Namen und alles läuft wieder.

Ich schreibe das hier rein, weil ich etwas gebraucht habe, um die komische Fehlermeldung dem Screensaver zuzuordnen.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4er R Screensaver gesucht.... Bayernandi Allgemein 8 30.11.2007 12:46
R32 screensaver siebelink1 Allgemein 1 16.08.2007 22:58

Stichworte zum Thema R32 Screensaver



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de