Brauche eure Hilfe!

Diskutiere Brauche eure Hilfe! im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist bei mir schon längere Zeit die Airbag Lampe an. Die Werkstatt sagte mir dass das Airbag...
  • Brauche eure Hilfe! Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist bei mir schon längere Zeit die Airbag Lampe an. Die Werkstatt sagte mir dass das Airbag Steuergerät defekt sei. Na gut dachte ich mir bestellen wir einfach ein neues. Als ich dann aber gehört hab wie viel es kostet nämlich 400-500 euro oder 700 sFr. hats mich fat umgehauen.
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand so eines auftreiben kann zu günstigen konditionen oder ob ihr eine adresse kennt wo ich das billiger herkrieg.
Danke für eure hilfe.
MFG
 
  • Brauche eure Hilfe! Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo zusammen

Ich brauche eure hilfe. Und zwar ist bei mir schon längere Zeit die Airbag Lampe an. Die Werkstatt sagte mir dass das Airbag Steuergerät defekt sei. Na gut dachte ich mir bestellen wir einfach ein neues. Als ich dann aber gehört hab wie viel es kostet nämlich 400-500 euro oder 700 sFr. hats mich fat umgehauen.
Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand so eines auftreiben kann zu günstigen konditionen oder ob ihr eine adresse kennt wo ich das billiger herkrieg.
Danke für eure hilfe.
MFG

http://www.kfzpix.de/vw/vw-golf/vw-golf-4/airbag-steuergeraet-reparatur.php

MIT DER TEILE nUMMER SOLLTEST dU AUCH EIN GEBRAUCHTES AUSGOOGLEN KÖNNEN
 
Thema:

Brauche eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.174
Klaus
Klaus
Oben Unten