Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Diskutiere Kurze Frage zum Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, also wir haben gestern bei meinem .:R das Gewinde an der VA noch ein wenig runter geschraubt. Nun hab ich aber das Problem,dass das Auto vorn...
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

also wir haben gestern bei meinem .:R das Gewinde an der VA noch ein wenig runter geschraubt. Nun hab ich aber das Problem,dass das Auto vorn sichtbar noch ein Stück höher gekommen ist! Nun frage ich mich,wie kann das sein? Habt ihr einen Vorschlag?Falsch gemacht haben wir nichts denn beim Gewinde einstellen kann man ja nicht viel falsch machen,höchstens in die falsche Richtung drehen und das ist uns nicht passiert!*buck*
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #2
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
wie habt ihr denn den teller gedreht hoch oder runter?
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
muss man nicht den Teller hoch drehen damit die Feder sich zusammen staucht und dadurch das Auto tiefer liegt?
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #4
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
genau! hatte es auch mal in die falsche richtung gedreht *lol*:p:D
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #5
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Musst du die Höhenverstellung nochmal abnehmen lassen? Oder ist bei dir nur das Restgewinde eingetragen und du kannst bis zu dieser Höhe/Tiefe variieren?
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #6
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Wir haben den Teller hoch gedreht.Allerdings wurde mir grad gesagt,dass das falsch wär? Ich müsste den Teller nach unten drehen damit die Feder das Fahrzeug nicht nach oben drückt bzw dem Dämpfer??? Was ist denn nun richtig?:D Wir haben das gestern in einer Nacht und Nebelaktion gemacht,ich glaub wir waren schon zu lange auf den Beinen!*roll*:D:-D

@GioR32:Richtig!:-*
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich schmeis mich weg *lol**lol**lol*

Bei mir ist Restgewinde 0mm eingetragen:)
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #8
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Wir haben den Teller hoch gedreht.Allerdings wurde mir grad gesagt,dass das falsch wär?
 
Anhänge
  • DoubleFacePalm.jpg
    DoubleFacePalm.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 101
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #9
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
oder war es doch runter? jetzt weiss ich das auch nicht mehr *lol**lol**lol*:yeah::yeah::yeah:
 
  • Kurze Frage zum Gewindefahrwerk Beitrag #10
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Mittelfinger_77735.jpg
:D

BTW: Ich habs jetzt natürlich richtig gemacht. Nun steht er ordentlich im Keller. Ich schiebe den Hirnausfall mal auf die späte Stunde!*oops* *Duck und Wech*
 
Thema:

Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten