Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.06.2010, 10:49   #1
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Hi,

also wir haben gestern bei meinem .:R das Gewinde an der VA noch ein wenig runter geschraubt. Nun hab ich aber das Problem,dass das Auto vorn sichtbar noch ein Stück höher gekommen ist! Nun frage ich mich,wie kann das sein? Habt ihr einen Vorschlag?Falsch gemacht haben wir nichts denn beim Gewinde einstellen kann man ja nicht viel falsch machen,höchstens in die falsche Richtung drehen und das ist uns nicht passiert!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 26.06.2010, 11:01   #2
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

wie habt ihr denn den teller gedreht hoch oder runter?
dampfhammer ist offline  
Alt 26.06.2010, 11:09   #3
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

muss man nicht den Teller hoch drehen damit die Feder sich zusammen staucht und dadurch das Auto tiefer liegt?
Xenon ist offline  
Alt 26.06.2010, 11:11   #4
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

genau! hatte es auch mal in die falsche richtung gedreht
dampfhammer ist offline  
Alt 26.06.2010, 11:14   #5
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Musst du die Höhenverstellung nochmal abnehmen lassen? Oder ist bei dir nur das Restgewinde eingetragen und du kannst bis zu dieser Höhe/Tiefe variieren?
GioR32 ist offline  
Alt 26.06.2010, 11:17   #6
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Wir haben den Teller hoch gedreht.Allerdings wurde mir grad gesagt,dass das falsch wär? Ich müsste den Teller nach unten drehen damit die Feder das Fahrzeug nicht nach oben drückt bzw dem Dämpfer Was ist denn nun richtig? Wir haben das gestern in einer Nacht und Nebelaktion gemacht,ich glaub wir waren schon zu lange auf den Beinen!

@GioR32:Richtig!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 26.06.2010, 13:37   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Ich schmeis mich weg

Bei mir ist Restgewinde 0mm eingetragen
loveR ist offline  
Alt 26.06.2010, 13:47   #8
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Wir haben den Teller hoch gedreht.Allerdings wurde mir grad gesagt,dass das falsch wär?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DoubleFacePalm.jpg  
Systi ist offline  
Alt 26.06.2010, 13:50   #9
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

oder war es doch runter? jetzt weiss ich das auch nicht mehr
dampfhammer ist offline  
Alt 26.06.2010, 17:05   #10
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk



BTW: Ich habs jetzt natürlich richtig gemacht. Nun steht er ordentlich im Keller. Ich schiebe den Hirnausfall mal auf die späte Stunde! *Duck und Wech*
EvoTecRacing ist offline  
Alt 26.06.2010, 21:40   #11
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich schmeis mich weg

Bei mir ist Restgewinde 0mm eingetragen
bei mir auch lol
Fix R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage Marcello Allgemein 12 26.02.2013 08:54
Kurze Frage zum Standgas deralte Allgemein 8 18.03.2010 11:22
Gewindefahrwerk Frage Isnogood Allgemein 16 04.07.2008 13:50
WICHTIG: kurze frage hot-bull Interieur 2 18.04.2008 21:18
Auspuffklappe kurze Frage nochmal :-/ Markus25 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 23 12.09.2007 16:41

Stichworte zum Thema Kurze Frage zum Gewindefahrwerk

gewindfahrwerk hochgedreht nichts passiert



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de