Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 24.06.2010, 21:32   #1
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Hey Jungs.

Hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden.
Auf Ebay hab ich auch mal schnell drübergeschauen aber net wirklich was gefunden.

Deshalb die Frage:

Gibts eigentlich die beiden Sachen also VW Zeichen hinten und .:R32 Emblem hinten original von VW in schwarz matt?

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 24.06.2010, 22:52   #2
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Nein, weder noch

Gab es nur beim 4er Golf, zumindest das VW Zeichen.
Beim 5er musst es selber nachträglich dunkel lacken...
der .:Rens ist offline  
Alt 24.06.2010, 22:53   #3
pasa
 
Avatar von pasa
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Also beim IVer gab es mal.. ob man die immer noch bekommt..

Bezieh die dinger mit Karbon..
pasa ist offline  
Alt 25.06.2010, 07:51   #4
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Bezieh die dinger mit Karbon..
Tja das hab ich mir auch schon gedacht

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 25.06.2010, 10:26   #5
undruff
 
Avatar von undruff
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

hab ich auch gemacht..
der lackierer hats sauber erledigt .-)
undruff ist offline  
Alt 25.06.2010, 11:38   #6
luckster
 
Avatar von luckster
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Generell gibt es die VW-Zeichen schon in schwarz, nämlich in der NATO-Ausführung.

Den Hecköffner bekommt man vieleicht noch.

Aber die werden wohl keinen R32 fahren...

Willste die nicht lieber gleich glänzend machen? Gerade den Hecköffner hat man doch so oft in der Hand, dass der an den Berührungspunkten bestimmt schneller anfängt zu glänzen als einem lieb ist.
luckster ist offline  
Alt 25.06.2010, 13:35   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Zitat:
Zitat von luckster Beitrag anzeigen
Willste die nicht lieber gleich glänzend machen? Gerade den Hecköffner hat man doch so oft in der Hand, dass der an den Berührungspunkten bestimmt schneller anfängt zu glänzen als einem lieb ist.
Hey also wenn ich es machen sollte später an meinem .:R wenn ich ihn mal hab dann entweder in Carbon glänzend oder Schwarz matt.

Da können ruhig Finger-tipper draufsein, is net so wichtig holl dann eben gleich nach dem zumachen ein Microfasertuch raus und sauber is wieder

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 25.06.2010, 14:26   #8
luckster
 
Avatar von luckster
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Ich hatte da nicht an fettige Fingerabdrücke gedacht, sondern daran dass der Lack durch das Anfassen "poliert" wird und anfängt zu glänzen. So ähnlich wie beim einem matten Treppengeländer aus Edelstahl.

Da hilft nur dann nur noch neu anschleifen...

Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will.
luckster ist offline  
Alt 25.06.2010, 17:30   #9
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Hey.

Okay alles klar weiß schon was du meinst

Lg
mike.r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf V R32 Turbo / Carbon MuFu + DSG Lenkrad / R32 Ventildeckel Schwarz Matt CC_R36 Suche/biete R32 0 25.09.2013 18:50
[V] VW Detroit Schwarz matt TomJung Suche/biete R32 0 27.09.2012 11:44
Motorhaube schwarz matt birdy r 32 Allgemein 8 26.09.2010 19:38
Schwarz Matt JNS Exterieur 77 01.02.2010 19:06
Suche Bild R32 hinten mit: schwarz lackiertem diffusor und VW emblem undruff Exterieur 8 28.12.2008 20:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de