Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; schönen guten Abend Ich muß mir irgendwas mit der Vorrichtung für das Telefon einfallen lassen. Habe ein Sony 610. das paßt nicht,ist mir klar...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Tobi
Guest
schönen guten Abend

Ich muß mir irgendwas mit der Vorrichtung für das Telefon einfallen lassen. Habe ein Sony 610. das paßt nicht,ist mir klar steht ja auch drauf.Was habt Ihr für Telefone ?? Ihr habt doch nicht alle ein Nokia?
Was habt Ihr gemacht ? Komplett entfernen geht nicht es bleibt dann ja so ein Ding stehen.Will mir aber auch nicht so ein altes Nokia zulegen.

MFG

Tobi
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Edit: (Was ist denn ein Nokia 610? Schon gecheckt. Mal wieder, wer lesen kann ist klar im vorteil. Klar, da steht ja Sony!!!!!) :oops: :wink:

Frag doch mal bei Deinem Dealer nach. Vielleicht haben die ja einen anderen Adapter dafür.
Oder schau mal bei ebay. Ich glaube die sind von der Firma Cullmann.

Oder frag mal bei ACR oder einem anderen Auto-Hifi-Laden nach.
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Treckerfahrer
Guest
Hi Tobi

Ich benutze für mein T610 die original Sony-Ericsson Bluetooth Freisprech mit Sprachsteuerung. Stolzer Preis, aber die möchte ich nicht mehr missen!!
:p
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #4
Tobi
Guest
Ich werde noch bis Dezember warten. dann bekomme ich ein neues Handy. ich will von VW au jeden Fall dann eine Lösung.

MFG
TOBI
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wie? Bis Dezember willst Du noch warten? So lange?

Kann denn der Händler da echt nichts machen?

Hast Du denn jetzt schon mal woanders nachgefragt?
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #6
Tobi
Guest
Habe noch nicht nachgefragt, so richtig jedenfalls. muß am Dienstag in die Werkstatt, da frage ich nach
 
Thema:

Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.272
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.860
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.998
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.787
akkarin92
Oben Unten