e.:R ist da...:D

Diskutiere e.:R ist da...:D im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten abend! vorgestellt hatte ich mich ja schon und heute hatte ich das GROßE glück(früher als erwartet) und durfte meinen Golf 4 R32 in DBP aus...
  • e.:R ist da...:D Beitrag #1
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Guten abend!
vorgestellt hatte ich mich ja schon und heute hatte ich das GROßE glück(früher als erwartet) und durfte meinen Golf 4 R32 in DBP aus dem 714km entfernten St. Ingbert abholen!usstattung alles außer dachfenster und navi...
also heute nacht um halb 2 los,gegen halb 10 da gewesen und um halb 11 wieder 714km in die heimat...ankunft zu hause:grade eben:(!stau ohne ende...

ja und wenn mir nun noch einer erzählt wie man bilder hochlädt, dann gibts morgen welche*lol*!

schönen abend noch...

gruß
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #2
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
NA dann schonmal Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem neuen Autowagen:great:

Bilder kannst du beim Thread erstellen oder antworten unten auf den Button "Anhänge verwalten" hochladen

Greetz Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • e.:R ist da...:D Beitrag #3
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal viel Spaß mit deinem R und weiterhin hier im Forum.
Sind schon gespannt auf die Bilder. 8)
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #5
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Na denn alles gute und her mit den bildern :D:great:
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #6
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zur Errungenschaft:great: und viel Spaß mit dem Rrr:D
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #7
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum R und viel Spaß damit.

gruß
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit deinem .:R!Ein paar eckdaten wären noch cool...:great:
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #9
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Gratuliere dir zu deinem .:R und wünsch dir allzeit gute Fahrt/viel Spaß!
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #10
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
wilkommen auch von mir.. .:R fahre ist ein absoluter spass :great: glueck wunsch
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #11
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Glückwünsch zum .:R . Ist immer ne gute entscheidung so nen super Wagen zu kaufen
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #12
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
erstmal danke und nun die bilder für die "bildergeilen"...
lob und kritik erwünscht...:great:
 
Anhänge
  • CIMG0455.jpg
    CIMG0455.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.136
  • CIMG0462.jpg
    CIMG0462.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1.133
  • CIMG0458.jpg
    CIMG0458.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.130
  • CIMG0461.jpg
    CIMG0461.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.123
  • CIMG0465.jpg
    CIMG0465.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.134
  • e.:R ist da...:D Beitrag #13
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
ach...die gewünschten eckdaten, hubraum und leistung sollten ja bekannt sein*lol*...
ja 98700km gelaufen,kommt aus luxemburg und komplett original,hab ich was vergessen*noahnung*???

gruß
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #14
PKWeyhe
PKWeyhe
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #15
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Schönen originalen .:R hast du da. Das Du die beste Farbe hast wirst Du ja wissen :D
Hast Du schon Umbaupläne, oder soll er Serie bleiben?
Ich würde jedoch den Luftfilter gegen den Originalen wieder tauschen...
Was steht denn da alles noch so schönes hinter deinem .:R rum? 8)

Grüße
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #16
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Fahrwerk rein und fertig. Baue nächste Woche auch wieder meine Aristos wieder drauf.
Vielleicht noch ne Cupra Lippe :great:

Ansonsten Schick! :)
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #17
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Sauber steht der R da in der geilsten Farbe, nur den offenen Luffi tät ich gegen einen normalen K&N Filter tauschen, die offenen bringen nix, die saugen nur die Warme Luft im Motorraum an.
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #18
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sauber steht der R da in der geilsten Farbe, nur den offenen Luffi tät ich gegen einen normalen K&N Filter tauschen, die offenen bringen nix, die saugen nur die Warme Luft im Motorraum an.

Seh ich genauso. Mit ner Cupra Lippe würde es dann perfekt aussehen;)
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #19
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
danke...:great:
ja gewinde und die felgen kriegen ne farbe,schwarz oder weiß...
zu dem luftfilter, der war drauf und soll auch wieder raus...hab schon mit einem mitglied wegen kasten geschrieben!:D

@golf2_vr6
ein Golf 1 cabrio g60,auf der bühne ein corrado g60 und in dem "gestell" ein ´76 einser im umbau!

hat vill nochmal jemand ein bild mit der cupra lippe???

gruß
 
  • e.:R ist da...:D Beitrag #20
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
und was mich noch stört ist die sch*** nummernschildhalter, hab den händler extra vorher angerufen das ich mit kurzen schildern komme und er schraubt die halter GANZ außen8-(...

gruß
 
Thema:

e.:R ist da...:D

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
6.996
crs
crs
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten