Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.03.2005, 20:44   #1
Anonymous
KBR-Motorsport

servus!
sagt mal, hat kbr mittlerweilen doch ne homepge, oder ist des ne andere firma?
www.kbr-motorsport.de

MFG
Axionfix
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2005, 22:34   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: KBR-Motorsport

Mhh, also bei mir geht die Seite nicht.
vr-six ist offline  
Alt 17.03.2005, 22:53   #3
Anonymous
AW: KBR-Motorsport

jetzt gehts :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2005, 23:06   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: KBR-Motorsport

Tja..also wenn man die Seite so betrachtet könnte man vielleicht meinen das es wirklich eine gute Firma ist die gute Arbeit leistet....aus eigener Erfahrung muss ich sagen ist das leider ab ganz und garnicht so...
R32Carsten ist offline  
Alt 19.03.2005, 16:34   #5
Anonymous
AW: KBR-Motorsport

Zitat:
Tja..also wenn man die Seite so betrachtet könnte man vielleicht meinen das es wirklich eine gute Firma ist die gute Arbeit leistet....aus eigener Erfahrung muss ich sagen ist das leider ab ganz und garnicht so...
@carsten

ist des die firma die deine abgasanlage gemacht hat?? wenn ja wieso bist du dann unzufrieden?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2005, 19:00   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: KBR-Motorsport

Zitat:
Zitat von axionfix
Zitat:
Tja..also wenn man die Seite so betrachtet könnte man vielleicht meinen das es wirklich eine gute Firma ist die gute Arbeit leistet....aus eigener Erfahrung muss ich sagen ist das leider ab ganz und garnicht so...
@carsten

ist des die firma die deine abgasanlage gemacht hat?? wenn ja wieso bist du dann unzufrieden?
Ja das war die Fa. die meine erste Anlage unters Auto gepfuscht hat!
Jeder Anfänger hätte sie besser verschweißt...keine Dichtung zwischen dem Flansch....also alles jenseits von gut und Böse!
Noch zweo drei weitere R32 fahrer haben dort auch einen Anlage bekommen..ebenfalls mit erheblichem Mängel....
R32Carsten ist offline  
Alt 19.03.2005, 20:14   #7
Anonymous
AW: KBR-Motorsport

deine jetzige ist von bbk wenn ich das richtig verstehe oder
haben die vom klang her nen unterschied gemacht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2005, 20:25   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: KBR-Motorsport

Zitat:
Zitat von axionfix
deine jetzige ist von bbk wenn ich das richtig verstehe oder
haben die vom klang her nen unterschied gemacht
Nein,der Klang blieb der selbe..es waren ja auch die identischen Bauteile..also Töpfe usw.!
Bei KBR haben dir mir allerdings ein 70 er Durchmesser druntergemacht und bei den anderen einen 65 er!Die Anlage war dann bei mir unerträglich laut unter Last (2000-2500 Touren)!Das ist bei der BBK nun besser...jedoch hat sich immernoch ordentlich Feuer und man kann nachts das halbe Dorf aufwecken :roll:
R32Carsten ist offline  
Alt 20.03.2005, 03:42   #9
*ShortyBoy*
AW: KBR-Motorsport

Wo bekommt man so ne BBK-Anlage her? Und was kostet die?
*ShortyBoy* ist offline  
Alt 20.03.2005, 09:36   #10
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: KBR-Motorsport

Du Suchen, Du finden ...
KuntaKinte ist offline  
Alt 20.03.2005, 15:58   #11
*ShortyBoy*
AW: KBR-Motorsport

Ich find ja nix, drum frag ich ja. Hab nur was für Honda gefunden und des is in der Schweiz. Weiß ja net ob des die Firma ist. :?
*ShortyBoy* ist offline  
Alt 20.03.2005, 16:46   #12
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: KBR-Motorsport

Hast Du schon mal die Suchfunktion hier im Forum ausprobiert?

Steht relativ weit oben neben "FAQ".
KuntaKinte ist offline  
Alt 21.03.2005, 00:53   #13
Anonymous
AW: KBR-Motorsport

Zitat:
Hast Du schon mal die Suchfunktion hier im Forum ausprobiert?

Steht relativ weit oben neben "FAQ".
tja da findet man aber wirklich nix unter der suchfunktion, da seitdem das neue forum on ist, die alten threads nicht mehr unter suchen gefunden werden! :x

@shortyboy

also die analge kostet meines wissen 750 euro und wird direkt unter dem auto gebaut, lautstärke kannst du so machen lassen wie du willst, die firma hat ihren sitz in der nähe von köln, so wurde mir berichtet!
eine adresse findest du glaub ich unter tuning allgemeines und dann einen thread der glaub ich heißt: KBR,HMS,... irgendwie so!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.03.2005, 11:29   #14
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: KBR-Motorsport

Zitat:
Zitat von *ShortyBoy*
Wo bekommt man so ne BBK-Anlage her?
https://www.r32-club.de/viewtopic.ph...9&start=10

Zitat:
Zitat von *ShortyBoy*
Und was kostet die?
https://www.r32-club.de/viewtopic.ph...750+Euro#48253


Noch Fragen
KuntaKinte ist offline  
Alt 21.03.2005, 15:15   #15
*ShortyBoy*
AW: KBR-Motorsport

Nein keine Fragen mehr! Und danke noch für die Auskunft!! :lol:
*ShortyBoy* ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorsport Golf 6 sta-rr 320 Allgemein 2 10.02.2011 14:37
[S] VW Motorsport Sitze TomJung Suche/biete R32 0 19.07.2010 14:21
Rothe Motorsport Hector Motortuning 37 08.02.2010 02:52
KBR Videos??? DanielK Allgemein 11 20.08.2004 14:54

Stichworte zum Thema KBR-Motorsport



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de