Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich finde das der Heckwischer vom Golf 6 etwas besser aussieht als unserer. Der Wischer vom sechser ist am Anschraubpunkt...
  • Heckwischer Beitrag #1
Ludwig
Guest
Hallo zusammen, ich finde das der Heckwischer vom Golf 6 etwas besser aussieht als unserer. Der Wischer vom sechser ist am Anschraubpunkt geschlossen und nicht offen wie bei uns.
Passt der heckwischer evtl bei uns?
 
Anhänge
  • Wischer_Golf_6.jpg
    Wischer_Golf_6.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 235
  • Wischer_Golf_5.jpg
    Wischer_Golf_5.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 235
  • Heckwischer Beitrag #2
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
....ich glaube das hat schon Jemand aus dem Forum!!!!
 
  • Heckwischer Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Suche benutzen da gibts auf jedenfall schon nen Thread
 
  • Heckwischer Beitrag #5
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
dito *noahnung*
 
  • Heckwischer Beitrag #6
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Bei Verbau kannst du aber nicht mehr Spritzen,da der Golf 6 die Spritzwasserdüse in der 3. Bremsleuchte hat
 
  • Heckwischer Beitrag #7
Ludwig
Guest
ok guter Hinweis, ich benutze meinen Wischer überhaubt nicht aber abbauen mag ich ihn auch nicht. Und so hätte ich wenigstens eine saubere Optik.
 
  • Heckwischer Beitrag #8
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
dann musst den wasserschlauch aber gut abdichten sonnst haste ein aquarium in der Heckklappe*buck* falls du mal an den Hebel kommst!
 
  • Heckwischer Beitrag #9
R32Domi
Guest
Wer braucht nen Heckwischer *lol**noahnung* ist doch nur Ballast...raus codiern und abschrauben und dann schön zumachen:great:
 
  • Heckwischer Beitrag #10
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Wer braucht nen Heckwischer *lol**noahnung* ist doch nur Ballast...raus codiern und abschrauben und dann schön zumachen:great:

Na dann flex doch gleich dein Dach ab,Türen weg und hock dich auf a Schemer'l*lol**lol**lol*duckundweg
 
  • Heckwischer Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
ok guter Hinweis, ich benutze meinen Wischer überhaubt nicht aber abbauen mag ich ihn auch nicht. Und so hätte ich wenigstens eine saubere Optik.

Hey.

Ok besser aussehen tut der Auf jeden Fall jedoch ist schon Scheiße wenn man nicht mehr Spritzen kann hinten (Net falsch verstehn *lol*)

Wenn du ihn nicht brauchst wär das doch ne gute Idee für dich:

http://www.gecleant.de/shop/stopfen/cat_1.html

Gibts sogar mit .:R Logo :-D:

http://www.gecleant.de/shop/Stopfen/Design/R-Logo/prod_8.html

Finde es total cool!

Lg Mike
 
  • Heckwischer Beitrag #12
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Die mit .:R logo sehen schon schick aus das muss man sagen .
 
  • Heckwischer Beitrag #13
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Wer braucht nen Heckwischer *lol**noahnung* ist doch nur Ballast...raus codiern und abschrauben und dann schön zumachen:great:

Ich habe meinen auch abgebaut, jedoch habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Hebel ran ziehe kommt vorne Wasser und er wischt,
nach hinten drücken kommt hinten jetzt immer noch Wasser raus.
Jetzt habe ich in der Codierung den Hacken von "Heckwischer verbaut" weg gemacht.
Wenn ich jetzt nach hinten drücke, kommt auch kein Wasser mehr.
Aber: wenn ich jetzt den Hebel ziehe Wischt er vorne aber es kommt kein Wasser mehr, das kommt jetzt dafür hinten raus *schock*
Hat vielleicht jemand das selbe Problem?
Wie ist denn das bei Dir, Domi?

Gruß
Wie ist denn
 
  • Heckwischer Beitrag #14
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
also ich hab den wischer einfach abgebaut, den echtglas proppen von oben ganannter firma eingeklebt8) und den schlauch richtig gut dicht gemacht!! ohne irgendwas auszuprogrammieren:great: einfach nicht den hebel in die falsche richtung bewegen und fertig!!!*buck*
 
  • Heckwischer Beitrag #15
Ludwig
Guest
muß man nicht einfach im Kombi auf Jetta codieren?

{Kombiinstrument}
Steuergerät Codierung
STG 17 (Kombiinstrument) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

??xxx: Extra-Optionen und Mehrausstattungen
+00 - keine extra Optionen
+01 - Bremsbelagverschleißanzeige aktiv
+02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige aktiv
+04 - Wischwasserstandswarnanzeige aktiv
+16 - Stufenheck (Jetta)
 
  • Heckwischer Beitrag #16
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Das mit den Hacken entfernen von "Heckwischer verbaut" haut bei mir auf alle fälle nicht hin...

@ Ludwig: hast Du dass schon mal ausprobiert?
 
  • Heckwischer Beitrag #17
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
also ich hab irgendwo gelesen dass man den schlauch vom sprühwasser einfach mit einer schraube abdichten soll..... evtl. noch mit etwas anderem zusätzlich!
Und dann halt aufpassen dass man den hebel nicht mehr bedient ;-)

hat jemand noch ne andere adresse für diese heckscheibenstopfen? weil der glasstopfen bei gecleant.de is zurzeit nicht lieferbar!
 
  • Heckwischer Beitrag #18
Ludwig
Guest
@Golf2_vr6

ich habe es selbst noch nicht probiert, kann ich aber mal machen.
ich denke nur das Häckchen raus nehmen reicht nicht aus, im Kombi auf jetta codieren denke ich ist der richtige Weg.
 
Thema:

Heckwischer

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
4
Aufrufe
857
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten