Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 08.06.2010, 14:36   #1
Beastyboy80
defekte Alarmanlage

ja da ist wohl was ausgelaufen :-(

aber so sieht ne defekte alarm akku sierene aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P1010727.jpg   P1010728.JPG   P1010725.JPG  
Beastyboy80 ist gerade online  
Alt 08.06.2010, 19:23   #2
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: defekte Alarmanlage

meine sah auch so aus, hab ne neue bestellt und warte drauf, das ding ist bein :-) im Rückstand...
newmanR32 ist offline  
Alt 08.06.2010, 19:27   #3
Flo-IV-R32
AW: defekte Alarmanlage

Hey, meine ist auch kaputt hab aber kp wo die beim Ver ist könnt ihr mir helfen
Was kostet eine neue? Wenn man fragen darf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.06.2010, 19:36   #4
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: defekte Alarmanlage

Klar kann ich Dir helfen, die sitzt im Radkasten auf der Beifahrerseite!!Wagen aufbocken, Rad runter, Radhausverkleidung ab(10-12Schrauben) dann kannste draufgucken, ist ne silberne Blechdose(der Halter der eigentlichen Sirene) die festgenietet ist!!
Schwierig abzubekommen aber es geht, hab dabei allerdings das Blechding kaputt gemacht Sirene und der Blechhalter kosten ca 110€
newmanR32 ist offline  
Alt 08.06.2010, 19:39   #5
Flo-IV-R32
AW: defekte Alarmanlage

Ahhh ok vielen denk. Dann werd ich morgen auch mal mir ne neue bestellen beim wenn die so im rückstand sind
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.06.2010, 19:49   #6
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: defekte Alarmanlage

Meine war auch kaputt!
R32Philipp ist offline  
Alt 08.06.2010, 19:52   #7
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: defekte Alarmanlage

ist das echt so ne Krankheit das bei VW die Alarmanlagen oder besser die Sirenen kaputt gehen?? meine ist scheinbar schon seit ich den R hab im eimer! hab erst am Wörthersee rausgekriegt das ich überhaupt eine hab (danke Domi)
newmanR32 ist offline  
Alt 08.06.2010, 22:12   #8
R32Domi
AW: defekte Alarmanlage

Zitat:
Zitat von newmanR32 Beitrag anzeigen
ist das echt so ne Krankheit das bei VW die Alarmanlagen oder besser die Sirenen kaputt gehen?? meine ist scheinbar schon seit ich den R hab im eimer! hab erst am Wörthersee rausgekriegt das ich überhaupt eine hab (danke Domi)
Kein Thema Andre´ war ja alles schnell gemacht und gesagt. Hartz4 Ausstattung LOL der spruch am SEE war Hammer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2010, 02:50   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: defekte Alarmanlage

Steht das eigentlich im Fehlerspeicher wenn die hin ist?
phoenix84 ist offline  
Alt 09.06.2010, 08:35   #10
R32Domi
AW: defekte Alarmanlage

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Steht das eigentlich im Fehlerspeicher wenn die hin ist?

Morgen nein wenn sie so wie die Bilder aussiehst und ausgelaufen ist nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2010, 09:44   #11
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: defekte Alarmanlage

Domi meine sieht aber auch so aus und die Fehlermeldung stand doch drin??
aber die ist ja kaputt gewesen seit ich den R hab, vielleicht hat ja dann irgendein anderer
Umstand dazu geführt das der Fehler kam...?
ja so langsam wird die Hartz IV Ausstattung aufgewertet
newmanR32 ist offline  
Alt 09.06.2010, 10:38   #12
Beastyboy80
AW: defekte Alarmanlage

ja das problem ist einfach der akku.

ich werde mal versuchen die alarmanlage ohne akku zu betreiben.


dann kann schon nix auslaufen
Beastyboy80 ist gerade online  
Alt 09.06.2010, 11:41   #13
R32Domi
AW: defekte Alarmanlage

Zitat:
Zitat von newmanR32 Beitrag anzeigen
Domi meine sieht aber auch so aus und die Fehlermeldung stand doch drin??
aber die ist ja kaputt gewesen seit ich den R hab, vielleicht hat ja dann irgendein anderer
Umstand dazu geführt das der Fehler kam...?
ja so langsam wird die Hartz IV Ausstattung aufgewertet
Ja bei dir wars anders komischerweiße, vlt ist es wo anders ausgelaufen und hat nen Kontackt getroffen er über Can abgefragt wird im Fehlerspeicher

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
ja das problem ist einfach der akku.

ich werde mal versuchen die alarmanlage ohne akku zu betreiben.


dann kann schon nix auslaufen
Ob das hinhaut
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2010, 13:06   #14
Beastyboy80
AW: defekte Alarmanlage

probieren. ich mir jetzt eine aus ebay gekauft, für 30 euro

die werde ihc mal aufsägen und den akku entfernen.


und neu kostet die 130 euro beim VW

hab heute mal meinen onkel befragt. es gibt nämlich zwei versionen.

eine hupe normal
und eine akku sierene
Beastyboy80 ist gerade online  
Alt 09.06.2010, 21:11   #15
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: defekte Alarmanlage

probier doch lieber mal jemand ob man nicht den Piezo einfach durch nen anständig lauten ersetzen kann.

Das Geräuch was die im OEM-Zustand macht ist ja wirklich mehr als albern.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haldex Gen 1 Kit Probleme Defekte ?? Golffreak23 Allgemein 14 17.06.2013 16:53
Defekte Klima ,wie überprüfen was fehlt ?? BlackHawk R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 15.08.2010 10:42
[S] suche defekte handys oder defekte laptops für die zeit nach eine OP seegrehnaer Suche/Biete sonstiges 0 16.10.2009 19:05
[S] suche defekte handys oder defekte laptops für die zeit nach eine OP seegrehnaer Suche/Biete sonstiges 0 16.10.2009 13:00
Meine Defekte... mr_gratis Probleme/Defekte 21 13.12.2007 11:15

Stichworte zum Thema defekte Alarmanlage

,

golf 5 r32 alarmanlage batterie



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de