Megiuars - TOP!

Diskutiere Megiuars - TOP! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist doch sowieso nur für show'n'shine 8) Jaja, Grobmotoriker müssen etwas aufpassen :D
  • Megiuars - TOP! Beitrag #102
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
was ihr immer so auf die Autos knallt, gutes Mikrofaser, Koch Produkte aus dem Profibereich dazu Reifenschaum vom Discounter, was will man denn da noch alles drauf hauen.
Für das Leder gibt es zum nachfärben (Seitenwangen) im Web top Produkte, nimmt auch der Sattler und sogar in den OEM Farbmischungen.

Ich zieh mein Auto immer wieder mit feuchtem Mikrofaser aus dem Gebäudereiniger Bereich ab und die Karre steht sauber da. Nee, macht auch keine Kratzer.;)
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #103
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Also ich mache folgendes, dauert zirka 1.5 Stunden bei mir:

Meguiars Ultimate Wash and Wax
Meguiars Ultimate Quick Detailer drauf zum abledern, trocknet dann sehr schnell
Meguiars Ultimate Quick Detailer um super Glanz zu erzeugen, wenn er trocken ist
Zaino Grand Finale um den Ultimativen Glanz zu bekommen

Zwischendruch Ultimate Wash and Wax zum abstauben dann wieder Zaino Grand Finale

1x in der Saison Knete von Petzolds die Blaue, Meguiars Ultimate Compound dann Polish
4x die Saison Meguiars Ultimate Wax
1x Colourlock vom Lederhaus, Seife und Versiegelung

Der wagen ist von 2007 105tkm und ist innen wie aussen wie neu, nunja besser wie neu :)
Colourlock Seife ist der Hammer. Danach sehen die Sitze und Lenkrad etc aus wie neu, wieder matt wie neu aus dem Laden, der ganze Glanz-Dreck-Speck ist dann ab.

Der Wagen trocknet sich fast selber wenns mal drauf regnet, Wischer bruach man auch fast keinen. Vogelkacke kann man quasi abblasen.

Und ich mache das alles sogar noch gerne *lol*:great:

IMG_79388.jpg

IMG_5086-22.jpg

P11000966.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Megiuars - TOP! Beitrag #104
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Colourlock Seife ist der Hammer. Danach sehen die Sitze und Lenkrad etc aus wie neu, wieder matt wie neu aus dem Laden, der ganze Glanz-Dreck-Speck ist dann ab.

Du meinst den milden bzw. starken Lederreiniger, oder ??? ...
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #105
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Nimm den Starken.
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #107
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Achso, ja ok. Reiniger :)
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #109
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Ich den Gold Class Kram von Meguiars. Ist super...
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #110
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
meguiars is bestimmt nicht das schlechteste aber ich würde mir verarscht vorkommen wenn ich es kaufen würde
Man muss sich einfach bewusst sein das meguiars das Amerikanische Sonax ist Sprich man bekommt es dort im Supermarkt

In Europa war das nicht möglich da sonax und co den Markt beherrschen also Verkauft man es hier richtig teuer online und suggeriert so ein Top Produkt.

In den USA kostet das NXT 19$(~14€) hier zahlt man 28,90€ :D

leider hat meguiars den US händlern untersagt nach europa zu senden denn selbst mit Versand wär es meist noch Günstiger in den USA zu bestellen :p
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #111
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
meguiars is bestimmt nicht das schlechteste aber ich würde mir verarscht vorkommen wenn ich es kaufen würde
Man muss sich einfach bewusst sein das meguiars das Amerikanische Sonax ist Sprich man bekommt es dort im Supermarkt

In Europa war das nicht möglich da sonax und co den Markt beherrschen also Verkauft man es hier richtig teuer online und suggeriert so ein Top Produkt.

In den USA kostet das NXT 19$(~14€) hier zahlt man 28,90€ :D

leider hat meguiars den US händlern untersagt nach europa zu senden denn selbst mit Versand wär es meist noch Günstiger in den USA zu bestellen :p

dann nimm doch KOCH ;):great:
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #115
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
jeder hat so seine favourites...aber irgendwo sollte man halt die kirche auch im dorf lassen!! autopflege ist wichtig keine frage, aber mir ist meguairs es zb. es nicht wert...
ich hab normale produkte aus dem zubehör u bin auch zufrieden...
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #117
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
jeder hat so seine favourites...aber irgendwo sollte man halt die kirche auch im dorf lassen!! autopflege ist wichtig keine frage, aber mir ist meguairs es zb. es nicht wert...
ich hab normale produkte aus dem zubehör u bin auch zufrieden...

na, es gibt schon einige Unterschiede, wir haben mal bei meinem NAchbar Sonax und wat auch immer noch getestet....und dann Koch und die Äuglein der Beteiligten waren voll entzückt.

Ich bin aber auch ned so der Fan vom zuschmieren mit dem ganzen Zeuch.
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #118
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das ist schon klar uwe, aber erstens hab ich ja mein auto zum fahren bzw. spaß haben u net zum tod putzen u zweitens fehlt mir dann dazu einfach die zeit, weil ich wenn ich zeit habe, fahren will!
d.h. jetzt aber nicht, dass mein .:R nicht gepflegt ist, er wird halt einfach nicht schmutzig *lol*
z.b dieses ganze lederzeugs...für was? meine sitze schaun auch ohne aus wie neu...
koch zb. sagt mir gar nix, hab ich auch bei uns noch nie gehört...
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #119
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...z.b dieses ganze lederzeugs...für was? meine sitze schaun auch ohne aus wie neu......
Das ist eine Frage der Zeit, Wolfgang. Leder braucht Pflege! Wenn du Dreck nicht entfernst und nachfettest, wird es hart und brüchig und wenn da erst Risse drin sind ist es zu spät *noahnung*
 
  • Megiuars - TOP! Beitrag #120
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
bei united grey ist das ok? muss es denn wirklich das pro sein?

Ne grau ist zu hell für ein Wachs das für dunkle lacke gedacht ist.
Dodo Supernatural mit den finger mitt wax applicator wäre da meine Wahl
 
Thema:

Megiuars - TOP!

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Oben Unten