Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.03.2005, 15:11   #1
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
Tankreserve: Anzeige?

Hallo Leute!

Was mir mal aufgefallen ist!

Wenn der R die Reserve anzeigt leuchtet gar keine gelbe Zapfsäulen lampe!

Es wird lediglich nur beim Starten in dem FIS angezeigt!

Ist das normal
.:R-Rider ist offline  
Alt 14.03.2005, 15:19   #2
MeisteR32
AW: Tankreserve: Anzeige?

Ja, wenn er auf Reserve fährt, dann blinkt die Zapfsäule nur beim Start auf. Und natürlich ist ein Warnton zu hören.
Wär ja sonst nervig, wenn die ganze Zeit die Zapfsäule in der MFA zu sehen wäre!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 17:02   #3
SvenR321
AW: Tankreserve: Anzeige?

Bei mir leuchtet die immer :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 17:41   #4
Anonymous
AW: Tankreserve: Anzeige?

Also bei mir ist es auch nur wenn ich den motor starte! aber nachdem unsere R`s eh nicht grad weng sprit schlucken lohnt sich immer der blick auf die tankanzeige
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 20:37   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Tankreserve: Anzeige?

Bei mir erscheint die Anzeige auch nur kurz beim Start des Motors bzw. kurz während der Fahrt, sobald weniger als 8 Liter im Tank sind. Möglicherweise erscheint sie permanent, wenn (z. B.) nur noch 2 oder 3 Liter vorhanden sind :roll: Soweit habe ich es allerdings bisher nicht kommen lassen
HD-YX777 ist offline  
Alt 14.03.2005, 20:52   #6
MeisteR32
AW: Tankreserve: Anzeige?

Ich habs schonmal so weit kommen lassen. Hatte letzten Sommer mal kurz vor der Auffahrt zur Tankstelle ein zuckelnden R unter mir, der es gerade noch bis zur Zapfsäule schaffte! [-o<
Ich weiß, das tut ihm nicht gut... :oops:
Trotzdem war auf der MFA keine gelbe Zapfsäule!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 21:18   #7
Manuel
AW: Tankreserve: Anzeige?

Wenn es beept und der Schriftzug BITTE TANKEN erscheint kommt zur gleichen Zeit eine gelbe Zapfsäule und die leuchtet ständig bis ich tanke oder Zündung aus schalte.

Gibt vieleicht unterschiede bei mit und ohne Nafi, da ist doch auch die MFA anders oder nicht? Ich habe kein Nafi!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 21:24   #8
r32kompressor
AW: Tankreserve: Anzeige?

bei mir dito Manuel,hab auch kein Navi.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 22:43   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Tankreserve: Anzeige?

Zitat:
Zitat von SvenR321
Bei mir leuchtet die immer :shock:
Und? Hast Du auch kein Navi wie Manuel und R32Kompressor?

Dann könnte man da ja schon mal zusammenhänge erkennen.
vr-six ist offline  
Alt 14.03.2005, 22:52   #10
DerBen
AW: Tankreserve: Anzeige?

wen du navi hast hast du die große MFA und ohne navi nur die kleine, deshalb sind die symbole anders verteilt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2005, 22:56   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Tankreserve: Anzeige?

Zitat:
Zitat von DerBen
wen du navi hast hast du die große MFA und ohne navi nur die kleine, deshalb sind die symbole anders verteilt
Also willst Du uns damit sagen das es daran liegt wenn man keine Navi hat, daß das Symbol die ganze Zeit blinkt. :?:
vr-six ist offline  
Alt 14.03.2005, 23:05   #12
Anonymous
AW: Tankreserve: Anzeige?

also ich hab meinen r schon mal bis auf einen liter leergefahren! da leuchtet auch bei den letzten litern nicht auf! ich hab übrigens auch navi!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.03.2005, 00:39   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Tankreserve: Anzeige?

Ich habe auch kein Navi und bei mir leuchtet die gelbe tanksäule auch dauernd
Klaus ist offline  
Alt 15.03.2005, 08:11   #14
snoop
AW: Tankreserve: Anzeige?

hab auch keine navi.bei mir leuchtet es auch durchgehend
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.03.2005, 08:28   #15
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Tankreserve: Anzeige?

Ich habe Navi und es leuchtet nur kurz beim starten auf oder wenn der tank während der fahrt sich dem ende neigt...( wie so oft )

also: ohne navi= tankleuchte blinkt durchgehend auf
mit navi = tankleuchte blinkt und beept nur für ein paar sekunden
JensR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzeige im Ausströmer. huluis Elektronik (Allgemein) 2 20.06.2014 13:44
mfa anzeige gcc Interieur 25 09.02.2010 20:50
Kein Oeltemperatur Anzeige ??? Kolb Allgemein 7 04.10.2007 18:28
Restkilometer-Anzeige Hufi R32 Probleme/Fehler/Defekte 44 22.01.2007 20:19
Display / Anzeige hill Tips und Tricks 2 09.04.2006 22:07

Stichworte zum Thema Tankreserve: Anzeige?
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de