Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 02.06.2010, 19:11   #1
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
HGP Kit ebay ?!

Sagt mal wieso steht dieses Kit schon seit eeeeewig auf Ebay?
Will das keiner ?

Entschuldigt mich wenn schon das gefragt haben sollte

http://cgi.ebay.de/HGP-Turbonachrust...#ht_1054wt_913
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 02.06.2010, 19:21   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: HGP Kit ebay ?!

würde sageb zu teuer für gebrauchtes Zeug . Aber ich kenn mich net aus denke ich nur .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 02.06.2010, 19:32   #3
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: HGP Kit ebay ?!

Für ne reine Stufe I mit 30er Lader zu teuer. Da bekommst Du bei einigen Tunern fast ein neues Kit für, ohne Einbau und TÜV.
holgi33 ist offline  
Alt 02.06.2010, 20:30   #4
loveR
 
Avatar von loveR
AW: HGP Kit ebay ?!

Das Kit steht schon ewig drin

Die blauen Schläuche sehen auf den Bildern auch schon ganz schön vergammelt aus.

Ich würde lieber die Finger davon lassen

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 03.06.2010, 07:41   #5
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: HGP Kit ebay ?!

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Für ne reine Stufe I mit 30er Lader zu teuer. Da bekommst Du bei einigen Tunern fast ein neues Kit für, ohne Einbau und TÜV.

Bei welchen denn bitte ?

Ja einen guten Eindruck macht es nicht, doch preislich ist das wohl doch noch ok wenn das Kit in Ordnung ist.
Dein Kit war doch auch gebraucht oder ?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 03.06.2010, 09:22   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: HGP Kit ebay ?!

Hatte mit vor ewigen zeiten mal bessere bilder schicken lassen... lass die finger davon erstens fehlen noch einige teile dann wie gesagt einbau und tüv kommt auch noch dazu zudem ist der turbo glaube schon 30 tkm oder mehr gelaufen zudem wurde da nix abgeklebt und da der turbo schon solange herum liegt würde ich mal behaupten das man von dem dann eh nimma wirklich viel hat.. hatte den verkäufer mal angeschrieben der ist anscheinend fest davon überzeugt das geld zu bekommen naja wers glaubt.... wennst mal alles zusammen rechnest würdest glaube ich sogar teurer kommen wie bei manch anderen tunern
golf5GTI ist offline  
Alt 03.06.2010, 10:31   #7
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: HGP Kit ebay ?!

klar lasse ich die finger davon... habe ja eh ein anderes kit von einem mitglied gekauft ...
aber die laufleistung ist doch nicht so schlimm !?

trozdem dass mit dem preis muesst ihr mir erstmal erklaeren.
kenne keinen tuner bei dem man fast fuer den gleichen preis was bekommt.

klar wenn das so rumliegt und teile fehlen... ohjeje
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 03.06.2010, 10:34   #8
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: HGP Kit ebay ?!

Bei BTS die 370 PS Variante.
a3quattro ist offline  
Alt 04.06.2010, 19:14   #9
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: HGP Kit ebay ?!

Zitat:
Zitat von a3quattro Beitrag anzeigen
Bei BTS die 370 PS Variante.
Genau, da hast Du mir vorgegriffen.

Die HGP Stufe I hat auch nicht mehr Leistung.

Mein Kit war auch gebraucht, war jedoch eine Stufe II mit 35er Lader. Ich habe da eine Stufe III draus machen lassen, aber mit Frontladeluftkühler.
holgi33 ist offline  
Alt 07.06.2010, 09:45   #10
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: HGP Kit ebay ?!

Zitat:
Zitat von a3quattro Beitrag anzeigen
Bei BTS die 370 PS Variante.

man sollte schon aepfel mit aepfel vergleichen... 10500 kostet die ...
(laut ps angaben meine ich...)
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 07.06.2010, 12:02   #11
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: HGP Kit ebay ?!

Vergiß doch mal die HGP PS Angaben.

Keine der 3 Stufen hat die angegebene Leistung! Fahre selber Stufe III mit Frontladeluftkühler von BTS und sage, ich kann jetzt mit dem F-Town Endschalldämpfer froh sein wenn 450 PS anstehen.

Laut Internet ist BTS auch der einzige bisher, der eine 370 PS Variante in der Preisklasse anbietet. Kosten 8.000 Euro inkl. TÜV + 1.800 Euro einbau. Dagegen steht ein gebrauchtes HGP Stufe I Kit für 7.500 Euro + Einbaukosten.

Deshalb ist der Vergleich angemessen.

Ich finde alle Hersteller sollten ein ganz kleines Kit anbieten im Preissegment eines Kompressors. So ein Mini-Kit wäre dann auch ausbaufähig.
holgi33 ist offline  
Alt 07.06.2010, 13:07   #12
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: HGP Kit ebay ?!

holgi das ist mir schon alles klar und ist auch keine rocket science aber ich gehe nunmal von der angegebenen beschreibung laut bts und hgp aus...

ich selber werde hoffentlich bald auch meinen turbo haben... hgp II kit mit bts einbau und abstimmung...30er lader
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 07.06.2010, 21:10   #13
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: HGP Kit ebay ?!

Du hattest folgendes geschrieben: [...]kenne keinen tuner bei dem man fast fuer den gleichen preis was bekommt.[...]

Und für den gleichen Preis bekommst du was bei BTS. Also preislich gesehn, was du ja wissen wolltest, schon Äpfel


a3quattro ist offline  
Alt 08.06.2010, 07:54   #14
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: HGP Kit ebay ?!

jetzt nervt ihr hatte halt schon auf dem papier ps das gleiche gemeint
Tom.Schmeler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HGP 460 Kit Golffreak23 Motortuning 197 18.05.2013 07:32
rothe / capri kit bei ebay whity r32 Motortuning 8 06.01.2009 17:24
Turbo kit -> Ebay -> BILLIG r32 luxemburg Allgemein 7 27.10.2008 15:37
R32 Turbo Kit bei Ebay WollyR32 Allgemeines 8 20.07.2007 14:25

Stichworte zum Thema HGP Kit ebay ?!



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de