Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 30.05.2010, 23:19   #1
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Zitat:
HILFE!!! Jubi GTI in Rostock geklaut, gestohlen, entwendet ... halt weg!!!
Hey Leute,

heute Nacht wurde mein Jubi vom Hof weg geklaut . Standort ist bzw. war Rostock in Meck/Pomm. War ein Schwarzer, top geflegt (keine Schramme) und mit nur 20 TKM runter und das beim 1. Motor... Ich könnte sowas von kotzen!!! Ist alles original ohne Veränderungen.

Habe ein HH - Kennzeichen und sollte in der Gegend auffallen. Falls das gute Stück gesichtet wird, bitte Hinweis an die Jungs in grün oder blau oder einfach anrufen unter 016099883600. Gibt auch Finderlohn!!!
Falls jemand einen Jubi oder Teile angeboten bekommt einfach mal nach der Herkunft fragen.

Ich weiß das es ziemlich aussichtslos ist, aber es ist nunmal mein GTI!

Ich glaube für einen Mann gibt's nix Schlimmeres.

Schönen Sonntag noch!!! Martin alias Pelzfliege
martinolde[email protected] - Infos bitte an diese Adresse!

Das kanns nit sein oder?

Oli
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 31.05.2010, 00:39   #2
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

irgendwie sind da welche auf Golf-Einkaufstour :-(
Malcom ist offline  
Alt 31.05.2010, 00:55   #3
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

so eine Sauerei ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 31.05.2010, 07:12   #4
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

das wird ja langsam zum Volkssport - Golfklau
HCMP ist offline  
Alt 31.05.2010, 09:36   #5
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Ich bekomm langsam angst

was nur machen?
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 31.05.2010, 10:01   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Mein Beileid

Das wird halt immer mehr mit den Diebstählen. Und man muss fairerweise dazu sagen das die 4er sehr leicht zu knacken sind - daher auch sehr beliebt
biSheep ist offline  
Alt 31.05.2010, 12:05   #7
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Echt zum kotzen die klauerei am laufenden band...
.:RRRené ist offline  
Alt 31.05.2010, 12:39   #8
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

hab mich gerade mit einem unserer Zulieferer über die ganzen Klaugeschichten unterhalten, weil sein Passat kürzlich aufgebrochen wurde. Ich hatte vorgeschlagen, Dübel unlösbar im Boden zu verankern, ähnlich den Strandboxen mit abschließbarem Gewinde, und dann von da aus jeweils vorne und hinten das Fahrzeug mittels einer Kette anzubinden. Er erwiderte, dass er als Consultant für Composites statt einer Kette einen Gurt aus Aramidfaser nehmen würdem weil man den praktisch nicht trennen kann
INeedNOS ist offline  
Alt 31.05.2010, 13:25   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Wenn ich den Shop mal fertig bekomme bieten ich da PARKKRALLEN an
4er Pack für 899€
PierreR32 ist offline  
Alt 31.05.2010, 13:31   #10
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Ohne das ich jemanden angreifen will oder Vorurteil drauß ziehen, aber für mich hört sich das nach sozusagen "Polen Mafia" an die Autos vom Hof Klauen auf einen Normalen Autotrailer Packen und dann über CZ ab nach Polen, Russland oder in die CZ ziehen, Schlachten usw.

Aber ist euch das noch nicht aufgefallen das ist erst so Krass seit die Grenze nach Tschechien offen sind Da es da ja keine Kontrollen mehr gibt und man durch CZ fahren kann bis hin nach Polen oder Russland ohne das einer einen aufhält.

Also wie gesagt ist mir so aufgefallen.



greetz
spiderg60 ist offline  
Alt 31.05.2010, 17:06   #11
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Aber die Schranken sin doch net erst seit 2 Wochen offen oder?

Mich würde nur ma interessieren wie die an die Standorte der Fahrzeuge kommen. Allein durch Kennzeichen und Bilder kann ich mir net vorstellen!

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 31.05.2010, 17:26   #12
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Nätürlich sind die grenzen nicht erst seit 2 wochen offen, aber es geht ja schon länger so und sind auch mit den RS4 B5 so krass drauf das die geklaut werden usw.


greetz
spiderg60 ist offline  
Alt 31.05.2010, 17:41   #13
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Mein Beileid.
Hoffentlich erwischen die bald die ganze ***** damit wir endlich von dem Pack befreit werden.
R32-Andy ist offline  
Alt 31.05.2010, 17:51   #14
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

man das ist ja zum kotzen.....! das werden immer mehr
mein beileid!!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 31.05.2010, 21:05   #15
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Ich bin echt so froh das ich ein Garagentor habe das ich absperren kann und das el ist und oben drauf unsere Wohnung ist also zumindest Wohnzimmer, Schlafzimmer! Wenn da einer versucht Hand anzulegen der bekommt eine vorn Latz mit einer kartoffel kannone ( mit der ist nicht zu spaßen ) Und ist legal da sie mit kartoffel jmd. Druckluft funktioniert!


Aber leider hab ich noch keinen R


Greetz
spiderg60 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 4 GTI Jubi Felgen schwarz gepulvert + Reifen Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 20.04.2010 21:18
[V] Digitec Chip für Golf 4 GTI R Jubi MKB AUQ Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 29.11.2009 20:24
[V] Viele Teile aus Golf 4 GTI JUBI BJ 2002 Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 09.11.2009 21:27
[V] Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu RabbitGTI Suche/biete R32 8 12.08.2007 16:24
[V] Golf IV Jubi GTI zu verkaufen 25Jubi GTI Suche/biete R32 0 24.02.2007 16:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de