Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 30.05.2010, 17:12   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Kabel im Heckberreich ins Auto

Hallo,

gibt es beim R32 irgendwo die möglichkeit ein kabel im heckbereich von ausen ins auto zu bekommen?
Ich baue meine Auspuffklappe auf funk FB um und dazu müsste ich vom ESD ein kabel in den Kofferraum legen.
gibt es da irgendwo gummieinführungen?

danke schonmal.

grüße chris
R-ler ist offline  
Alt 30.05.2010, 17:54   #2
AK47
AW: Kabel im Heckberreich ins Auto

hinter dem Stoßfänger müsste sowas sein musste den mal abbauen
oder kannst auch evtl hinter den spoiler das ding schon sehen musst dich mal drunterschmeißen
AK47 ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:11   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Kabel im Heckberreich ins Auto

Zitat:
Zitat von AK47 Beitrag anzeigen
hinter dem Stoßfänger müsste sowas sein musste den mal abbauen
oder kannst auch evtl hinter den spoiler das ding schon sehen musst dich mal drunterschmeißen
alles klar danke. mehr rechts oder mehr links?
R-ler ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:16   #4
AK47
AW: Kabel im Heckberreich ins Auto

also die AHK legen wir meistens Links durch meine ich kann aber auch rechts ne Durchführung sein
AK47 ist offline  
Alt 31.05.2010, 00:34   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Kabel im Heckberreich ins Auto

links im Kotflügel wo die "Schaltzentrale aka magnetventil" für die AGA-Klappe ist würd ich mal suchen.

Ansonsten, bevor alle Stricke reißen und du ein Loch in die Kofferraumwanne machen musst würd ich den Batteriekasten anbohren und da ne PG-Verschraubung (IP 65)rein machen. Wäre dann auch mit nem neuen Batteriekasten rückstandslos rückrüstbar. Und man kommt auf jeden Fall bequem dran von Oben wie von Unten

.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 31.05.2010, 18:39   #6
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Kabel im Heckberreich ins Auto

Oder an den Überlauf der Batterie. Der müßte doch auch ins freie gehen
vladi86 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbe Plus-Kabel und Minus-Kabel am ISO-Stecker des Navis PredatorAc Entertainment-Elektronik 2 08.05.2009 13:24
Greifvogel ins Auto geflogen. M 2005 Erlebnisse/Geschichten 21 22.07.2008 17:02
Guten Rutsch ins Jahr 2008 !!! tris82 Allgemeines 44 03.01.2008 09:52
Telefonbuchübernahme ins Display ap3200 Entertainment-Elektronik 0 15.08.2007 07:49
Guten Rutsch ins Jahr 2006 R32_Ingo Allgemeines 34 02.01.2006 14:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de