iphone 3g an uhv aus 2005?

Diskutiere iphone 3g an uhv aus 2005? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, unser .:R ist aus Dezember 05 mit Werks-UHV. Jetzt würde wir gern ein iphone 3G an die Freisprecheinrichtung anschließen...
  • iphone 3g an uhv aus 2005? Beitrag #1
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

unser .:R ist aus Dezember 05 mit Werks-UHV. Jetzt würde wir gern ein iphone 3G an die Freisprecheinrichtung anschließen.

Allerdings finde ich nur Adapterschalen die bei Modellen ab KW 22/06 passen sollen.

Wenn ich die Teilenummer der bereits vorhandenen Schale für ein Nokia 6310 eingebe lande ich bei Schalen passend bis KW 21/06.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Iphone-Schale trotzdem verwenden kann?

Möchte die jetzt ungern auf "gut Glück" bestellen und hinterher wieder zurücksenden.

Danke und Gruß
 
  • iphone 3g an uhv aus 2005? Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Hatt jetzt vielleicht eventuell grad nichts mit deiner Frage zu tun aber mein Vater hat nen .:R der aus 11/06 ist und hat ein Iphone, XperiaX10 und nen Blackberry Storm.

Er braucht alle 3 Handy´s und hat sich den Bluetoothadapter gekauft um 179,00 original von VW. Is echt ein cooles Teil!

LG Mike
 
Thema:

iphone 3g an uhv aus 2005?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.140
R32Domi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten