Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Thema geschlossen
Alt 30.05.2010, 15:01   #1
Systi
 
Avatar von Systi
vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Hey leutz

Wer von euch war schonmal bei ihm und hat sich sein Motor umbauen lassen
Wart ihr zufrieden?
Fährt evtl sogar einer ausm forum das VF kompi kit von ihm?

Über ein bissle input würde ich mich freuen es stand wohl ein bischen zu ihm hier forum aber einiges wurde gelöscht
Systi ist gerade online  
Alt 30.05.2010, 15:09   #2
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Ist das nicht der Holländer mit dem so viele miese Erfahrungen gemacht wurden Wenn es falsch ist, dann bitte ich um Entschuldigung...
Am besten du fragst mal den Olli...

EDIT: Ich hab da was für dich https://www.r32-club.de/showthread.ph...VR6+Specialist Post #55 ist wohl am interessantesten für dich

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 30.05.2010, 15:27   #3
Systi
 
Avatar von Systi
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

ja das is mal ein eindeutiges statement
Und ich hab sogar schon ne anzahlung gemacht aiaiaiaiiaia
Systi ist gerade online  
Alt 30.05.2010, 15:46   #4
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Hättste mal bloß vorher gefragt
KuntaKinte ist offline  
Alt 30.05.2010, 15:49   #5
Systi
 
Avatar von Systi
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Zitat:
Zitat von KuntaKinte Beitrag anzeigen
Hättste mal bloß vorher gefragt
Hast du auch negative erfahrungen gemacht?
Systi ist gerade online  
Alt 30.05.2010, 20:26   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
ja das is mal ein eindeutiges statement
Und ich hab sogar schon ne anzahlung gemacht aiaiaiaiiaia
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst
coolhard ist offline  
Alt 30.05.2010, 20:43   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

zieh den auftrag zurück! sollte das nicht mehr gehen,verbuch es unter lehrgeld glaub mir,egal wieviel es war,es ist günstiger als die herren
specialmurxer handanlegen zulassen!!!
WAS denkst du war der Grund warum die ihren firmennamen geändert haben
ICH WÜRDE DORT NICHT MAL LUFT FÜR MEINE REIFEN NEHMEN....
OliveR32 ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:04   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Oh ha das klingt also ob du richtig schlechte erfahrungen mit der "Firma" gemacht hast .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:13   #9
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Oh ha das klingt also ob du richtig schlechte erfahrungen mit der "Firma" gemacht hast .
nur Systi unser Oberkritischer, hat das verpeilt....Systi das war nicht bös gemeint, aber dat passt so gar nicht zu Dir.
coolhard ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:17   #10
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Naja er hat halt bissel verpasst sich vor der Anzahlung zu Informieren . Aber lieber spät als nie. Hoffe er bekommt die anzahlung zurück .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:31   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Naja er hat halt bissel verpasst sich vor der Anzahlung zu Informieren . Aber lieber spät als nie. Hoffe er bekommt die anzahlung zurück .
Versuch macht kluch, viel Erfolg Systi dann und berichte was in der Folge passiert.
coolhard ist offline  
Alt 30.05.2010, 21:37   #12
Systi
 
Avatar von Systi
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

naja es gibt auch einige die zufrieden sind
werde mir überlegen was ich nun mache

Danke uwe für dein interesse
Systi ist gerade online  
Alt 30.05.2010, 21:49   #13
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Seit wann muss man bei nem "renomierten Tuner" eigentlich für eine Leistung eine Anzahlung machen?
Oder is das bei so großen Anschaffungen wie Turboumbau normal?
Darf man erfahren wieviel du anzahlen mustest?
Malcom ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:02   #14
Systi
 
Avatar von Systi
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

nunja wenn von bestimmten dingen nur noch eine sache da ist und in absehbarer zeit kein nachschub erfolgt will der verkäufer nunmal kohle sehen um es mir einen Monat zurück zu halten
Finde ich jetzt nich ungewöhnlich

Was genau is denn bei dir schief gelaufen oli?
Systi ist gerade online  
Alt 31.05.2010, 09:31   #15
phobos
 
Avatar von phobos
AW: vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Eine Anzahlung ist ganz normal, musste ich bei Rothe auch leisten.


Ich war auch mal beim Vr6Speci und hab mich da nach nem Umbau erkundigt. Die Probe(mit)fahrt in einem von ihm umgebauten Auto war auch recht überzeugend. Das Auto lief ganz gut.
Ich kenne auch jemanden der seinen Golf dort hat umbauen lassen und mit der Arbeit dort sehr zufrieden ist. Aber letztendlich bin ich froh, dass ich hier rechtzeitig im Forum davor gewarnt wurde dort hinzugehen. Mittlerweile habe ich nicht nur von Oliver hier im Forum Horrorstories gehört sondern auch von anderen die heute noch einen Rechtsstreit am laufen haben.

Auf den ersten Blick war vor allem der Preis vom Spezi sehr verlockend, aber wenn man mal nachgerechnet hat was alles noch dazu kommt (von der TÜV-Abnahme mal ganz zu schweigen) sieht die Sache schon anders aus. Letztendlich hab ich in Schaafheim für etwas mehr Geld viel mehr bekommen! Wobei bei ich beim Spezi im Nachhinein wahrscheinlich auch noch gut hätte drauf legen müssen für Auspuff, TÜV etc. und dann genau so viel bezahlt hätte.
phobos ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 r32 luxemburg Allgemein 9 03.06.2009 23:51
Z-engineering kompressor R 32 schweitz Motortuning 52 02.01.2006 09:04
Neue Kompressor Kit von VF-Engineering USA. Motortuning 4 19.04.2004 16:24

Stichworte zum Thema vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

,

tvs engineering software erfahrung



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de