• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche K04 Krümmer für 1,8T Golf IV

Diskutiere Suche K04 Krümmer für 1,8T Golf IV im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin Peoples, ich such nen K04 Krümmer für meinen Winterumbau den ich mehr oder weniger durch ziehen will. Würde mich freuen wenn mir jemand...
  • Suche K04 Krümmer für 1,8T Golf IV Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Moin Peoples,

ich such nen K04 Krümmer für meinen Winterumbau den ich mehr oder weniger durch ziehen will.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen anbieten kann.

Bilder bitte an Oliver[@]gti25.de

Grüssle Oli
 
Thema:

Suche K04 Krümmer für 1,8T Golf IV

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
924
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten